Tipp - ICQ Plus ,,Skinning Tool für ICQ"

Dieses Thema Tipp - ICQ Plus ,,Skinning Tool für ICQ" im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Parker, 8. Dez. 2002.

Thema: Tipp - ICQ Plus ,,Skinning Tool für ICQ" ICQ Plus ist ein Freeware Utility mit dem man ICQ skinfähig machen kann. Zusätzliche Skins befinden sich auf der...

  1. ICQ Plus ist ein Freeware Utility mit dem man ICQ skinfähig machen kann. Zusätzliche Skins befinden sich auf der Homepage des Herstellers zum Download.

    [​IMG]

    Zum Download
     
  2. Das is mal wieder was brauchbares ;D
    Super Parker :D

    Greetz
     
  3. hallo,
    habe eine ati radeon 9550 grafikkarte
    habe windows 7 installiert und wollte noch einen aktuellen treiber hinterherinstallieren.
    also habe ich einen vista/win7 (soweit ich weiß ist für windows 7 und vista der selbe)
    heruntergeladen und versucht zu installieren.
    das ich den pc nicht neu starten musste hat mich etwas stutzig gemacht.
    also bin ich in den gerätemanager und unter grafikkarten stand: ATI Radeon 9550 / X1050 Series.....eigendlich richtig
    aber ich blödmann hab weiterprobiert und bin direkt auf treiberaktualiesierung gegangen.......und jetzt steht da nur Standart-VGA-Grafikkarte.
    und bevor ichs vergesse....seitdem da Standart-VGA-Grafikkarte steht funktioniert auch dieses schicke aero design nicht mehr.
    auch wenn ich versuche des heruntergeladenen treiber zu installieren geht es nicht.
    ich bin echt am verzweifeln.

    bitte helft mir

    vielen dank schon mal im voraus für die hoffentlich zahlreichen antworten

    mfg
    DieTanke
     
  4. Mach das ganze doch mal Rückgängig mit dem Wiederherstellungs Punkten...

    Das Programm ist Standartweiße in Zuberhör unter Systemprogramme ...

    Setz alles einen Tag zurück und du kannst noch mal von Vorne anfangen und vielleicht bekommst du es ja dann hin^^

    mfg

    VanDaBernd
     
  5. Bitte den ATI-Treiber von WindowsUpdate nehmen. zwar sollten Vista treiber auch gehen aber wenn man Probleme hat sollte man lieber auf die Winupdate teile zurückgreifen
     
  6. Jau wollte ich auch gerade posten, so müsste es mit deinem Treiber auch funktionieren.
    Musst dir nur den entsprechenden Catalyst für Vista suchen der deiner Karte entspricht.
    Übrigens bin ich mir in einem sicher, da steht hundert prozentig nicht Standart-VGA! :mrgreen:
     
Die Seite wird geladen...

Tipp - ICQ Plus ,,Skinning Tool für ICQ" - Ähnliche Themen

Forum Datum
PC von Freunden konfigurieren - Tipps? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 2. Mai 2015
Formeleditor zum Tippen Microsoft Office Suite 6. Nov. 2013
@Carokaep verstopft Forum mit Sinnlosen Link-Tipp's Windows XP Forum 15. Okt. 2013
Software-Tipp: Spiele-Vollversionen: Kostenlos zum Download Windows 7 Forum 23. Dez. 2011
Tipps für eine sinnvolle Kombination: Sicherheitssoftware, Tonbearbeitung, Back-Up, Systemüberwachun Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Aug. 2011