[Tipp] IncrediMail Xe

  • #1
S

smartie

Guest
Das etwas andere Mail-Programm, welches E-Mail's eine ganz eigene Note verpasst durch Multimedia-Inhalte:

http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=1620
 
  • #2
Hier ein kurzer Auszug aus einer E-Mail, die ich dem Hersteller dieses Programmes geschickt habe:

...Nun haben sich viele User, die das Programm ausprobiert haben, bei uns gemeldet, weil dieses Programm im Hintergrund Daten an den Hersteller schicken soll. Ist dem tatsächlich so?

Ich wünsche mir bitte eine deutliche Aussage dazu...

Bisher kam keine Antwort. Aus diesem Grund wird das Programm wieder aus unserer Download-Datenbank gelöscht.

Mit Ad-Aware und Spybot war keine Spyware auszumachen.

In diesem Sinne ein Entschuldigung und ein Danke an all jene, die sich gemeldet haben, um derartige Aktivitäten zu melden.

Nach einer kurzen Suche in den Weiten des Internets stellte sich heraus, dass auch viele andere user etwaige Kommunikationen feststellten.

Eine Lösung war nicht zu finden. Da sich auch der Support nicht meldet, muss die Entscheidung so fallen.
 
  • #3
Jaja, die lieben Programmierer. Keine Privatssphäre erlauben. Gibts noch eine Alternative zu diesem Programm?
 
  • #4
seit dem ich ständig probs mit outlook hatte benutze ich nur noch pegasus-mail. funktioniert prima und ohne probleme.

cu mwinte3
 
  • #5
;)
hallo
als Nichtuser von IncrediMail fällt mir dazu ein:
kann es sein, dass das Programm so programmiert ist, dass nach jedesmal beim Aufrufen nach neuer Version gesucht wird?
(das könnte man dann nicht als Spyware bezeichnen).

Und bezüglich User-Anfragen gehen Firmen davon aus, dass die *Privacy*-Erklärungen und FAQ ausreichen sollten und Fragen nur bei Programmfehlern beantworten, sofern Support überhaupt gegeben wird.
 
  • #6
Nun, das machen ja viele Programme, aber bei dem kamen viele Meldungen. Deswegen dieser Schritt. Auch auf die Anfrage beim Support, bekam ich keine Antwort.
 
Thema:

[Tipp] IncrediMail Xe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben