] TIPP [ Intelligente Zwischenablage

  • #1
W

wyoming

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.09.2002
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Für alle die viel Kopieren und denen die Zwischenablage von Windows zu erbärmlich ist:

Autoclip 1.0

http://www.pcwelt.de/downloads/system/system-utilities/21180/
 
  • #2
Guten Morgen Forum,

ich such schon seit einiger zeit nach einer Firewall am besten in Deutsch. Doch leider konnte ich für mein Windows 7 / 64bit keine finden die mich glücklich macht.
Kostenlos wäre natürlich auch ganz nett.

- ZoneAlarn funz nicht,
- Comodo funzt nicht
- Kasparov is english und ich glaub nicht kostenlos,
- Bitdefender klappte nicht,
- Vista Firewall Control hab ich installier,t doch nach der Installation von nero hat mir die Wall nicht bescheid gesagt das Nero onLine will.

und nun Frage ich mal hier bei Euch, habt Ihr eine Firewall auf Win7/64bit.

:)



-----
kleine süße weiße Wolken am Himmel
 
  • #3
Nun teste ich grad die Premium Version von Avira. 30 Tage zum testen auf lau. Da is eine firewall mit dabei. Doch habe ich mich gewundet dass die Firewall sich nicht gemeldet hat als ich Nero installierte.
Woran mag das liegen? Meldet die Avira Firewall denn nicht jeden transfer. Hab Ihr Erfahrungen mit der Avira Firewall.





------
in fließende Gewässer muß ich eine Ente setzen
 
  • #4
Hi... versuche die von Microsoft empfohlenen Programme Norton, Kaspersky, AVG (K-I.S. 2009, 360 Version 3, N-I.S. 2009 laufen mit der 64bit, habs selsbt ausprobiert).

DerGiftzwerg
 
  • #5
Warum nutzt ihr nicht die Windows Firewall.
Mit XP bin ich seit etlichen Jahren und habe noch nie eine extra Firewall genutzt. Im Router ist eine und den Rest macht MS. Warum sollte die Firewall im Win7 nicht auch funktionieren?
 
  • #6
Die Comodo Firewall funktionierte vorher nur in der RC1 und 2 der Version 3.9
Diese Version ist nun final nd man kann die 3.9 runterladen, diese funktioniert perfekt.

http://personalfirewall.comodo.com/down ... ewall.html
 
Thema:

] TIPP [ Intelligente Zwischenablage

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben