[Tipp] jetAudio

  • #1
S

smartie

Guest
Ein Player, denn man sich näher anschauen sollte:



Schon allein deswegen, weil dieser Player die Installation des RealOne-Player weitgehend überflüssig macht.

Thx@ Andreas_M. respektive Schmani für diesen Tipp! :D
 
  • #2
Moin,

der Player iss einfach genial :D
Allerdings ziemlich fett, im Gegensatz zu Winamp und CO.
OK, man benötigt einige andere Player nicht mehr, aber fett isser trotzdem ;) ;D
 
  • #3
Hi,

Ich habe den Player schonmal getestet, muss sagen,dass ich ziemlich enttäuscht war. Er brauch lange zum laden, wenn ich ein Film abspielen wollte kam nur der Ton und kein Bild. Realplayer (*.ram) kann er angeblich auch abspielen, ging bei mir auch nicht.

Sind halt meine Erfahrungen damit.

greetz

Vegeta
 
  • #4
Ich habs mit .ram getestet, ging sofort und mit Bild + Ton.
 
  • #5
Ich habe auch keine Probleme.
Bild und Ton funktionieren super und auch das er lange zum laden benötigt, kann ich nicht nachvollziehen.
Selbst mit einem aufwendigen Skin ist das Teil schnell da.
 
  • #6
naja... ich hab jedenfalls damit nur schlechte erfahrungen, ansichtssache ;)
 
Thema:

[Tipp] jetAudio

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben