Tipp - kleiner Email Client "GeMail"

  • #61
,... wie von alleine ? Wirklich nix gemacht ? kanns ja gar nicht glauben ,.......
 
  • #62
Bei der installation hat WIndows 7 auotmatisch seine Treiber installiert ;)
 
  • #63
was ist bei Dir für eine Soundkarte installiert ? Die gleiche (Onboard) ?
 
  • #64
Hallo,
Teste doch das einmal und beobachte ob die Anzeige bei Punkt (Pfeil) 3 sich bewegt.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    250,9 KB · Aufrufe: 92
  • #65
Bei mir steht unter Sound nur

Digitales Audio / S/PDIF wenn ich etwas anklicke bewegt sich aber der grüne Balkken an der Seite.

Unter Treiber steht auch nur High Definition Audio Gerät, nicht von realtek. Wenn ich den treiber deinstalliere und den neueninstallieren will (den Ordner auswähle ) installiert windows immer wieder den altbekannten treiber.
 
Thema:

Tipp - kleiner Email Client "GeMail"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben