Tipp - Komfortable Dateiverwaltung ,,MyFiles"

Dieses Thema Tipp - Komfortable Dateiverwaltung ,,MyFiles" im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Parker, 26. Okt. 2002.

Thema: Tipp - Komfortable Dateiverwaltung ,,MyFiles" MyFiles ermöglicht es, bliebige Wechseldatenträger (oder auch Festplatten) einzulesen und diese dann - unabhängig...

  1. MyFiles ermöglicht es, bliebige Wechseldatenträger (oder auch Festplatten) einzulesen und diese dann - unabhängig davon, ob die Datenträger auch wirklich eingelegt sind - mit der leistungsfähigen Suchfunktion zu durchsuchen.
    Das Programm verwöhnt mit einer tollen Oberfläche, Notitzfunktionen für Datenträger, Dateien und Ordner, Suche in Zip-Dateien und Dateiheadern (MP3 etc.) sowie Mp3-Vorschau: Mit diesem Feature können Teile der MP3-Datei angespielt werden, ohne dass der Datenträger dazu eingelegt ist. Die Qualität der Vorschau lässt sich einstellen
    Selbstverständlich werden auch Thumbs von GIF, JPEG und BMP gespeichert.

    Viele weitere Funktionen wie Listenansicht, zahlreiche Exportoptionen usw. machen das Programm zum idealen Archivierungstool.

    Das Programm ist Freeware. Der NagScreen kann gegen eine geringe Gebühr aber entfernt werden

    Download
    http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=1380
     
  2. @PCD Parker,
    beim Durchstöbern hier bin ich auf diesen Tipp gestossen.
    Eine Frage dazu:
    Ist MyFiles mit dem Broken Cross Disk Manager - Free Version vergleichbar und wenn ja, welcher ist der bessere für das Einlesen von CD's.
    Danke schon mal für die Mühe. :) :D
     
  3. Hi Longney,

    In meinem Fall würde ich zu MyFiles greifen.
    Erstens weil die Freewareversion von BrokenCross nur 256 CD's katalogisieren kann (wer viel brennt wird diese Zahl locker überschreiten ;) ) und 2. weil mir das Design zu MyFiles mehr gefällt aber das ist Geschmackssache ;)
     
  4. :D
    Hallo PCDParker,
    vielen Dank für den Hinweis auf die Limitierung. Damit ist auch meine Entscheidung gefallen ;)
    Gruss
     
  5. Hallo zusammen,
    ich hab gegoogelt und das Forum durchsucht und nichts gefunden, mein Problem:

    Ich steck mein mp3 bzw. mp4-player an und das se7en zeigt mir die angeschlossene Hardware an im Tray, doch wird unter Computer nicht angezeigt und habe somit keinen Zugriff. Im Gerätemanager zeigt er mir Unknown Device an das auf dem aktuellsten stand an. Habe Win98usb Treiber, ich häng n Bild an.

    Vorher war ich auf XProSp3, jetzt Se7en Build 7000 (das für Testzwecke, wie kriege ich ne neuere Build?). Habe standard Hardware, zeigt keine Fehlermeldung!
     
  6. was ist denn das für ein mp4 player? hat der eine bestimmte marke? wie alt ist der? wird er in der datenträgerverwaltung angezeigt?
     
  7. gabs vielleicht noch eine Treiber-CD dazu und hast du sie schon Installiert, waren fehler bei der Installation aufgetreten????

    Guck mal in der Datenträgerverwaltung ob der Player ein Mount buchstaben zugewiesen bekommt, zB E: F: G: ....


    mfg DerGiftzwerg
     
  8. Es ist ein "MP4 Digital Player" ein ebay noname produkt und auf der sogenannten treiber cd finde ich nur den win98 treiber wie oben auf dem bild zu sehen und konvertierungsprogs. Er ist ca. einen Monat alt und war neuware
    Die datenträgerverwaltung zeigt ihn mir gar nicht an, installation gibts nicht, dank dem XP Plug n play verfahren, also auch keine fehlermeldung(en)
     
  9. hmm okay... Kannst mir denn sagen was genau alles auf den PLayer steht bzw auf der Verpackung? UNd vielleicht is der ja noch bei eBay drin und du sagst mir mal den link davon usw...

    DerGiftzwerg

    PS: Hast ihn mal an einem anderen Rechner ausprobiert, ob er da funktioniert?
     
  10. Logo, also hier ist der link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0308084869

    Auf jedem andren BS funktioniert er, meine Freundin hat immer noch XPHome SP3 und er hat auch auf Vista keine faxen gemacht, nur auf se7en will er nicht...
     
Die Seite wird geladen...

Tipp - Komfortable Dateiverwaltung ,,MyFiles" - Ähnliche Themen

Forum Datum
PC von Freunden konfigurieren - Tipps? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 2. Mai 2015
Formeleditor zum Tippen Microsoft Office Suite 6. Nov. 2013
@Carokaep verstopft Forum mit Sinnlosen Link-Tipp's Windows XP Forum 15. Okt. 2013
Software-Tipp: Spiele-Vollversionen: Kostenlos zum Download Windows 7 Forum 23. Dez. 2011
Tipps für eine sinnvolle Kombination: Sicherheitssoftware, Tonbearbeitung, Back-Up, Systemüberwachun Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Aug. 2011