[Tipp] Laufzeit ([S] Programm Computerstartzeit anzeigt)

  • #1
M

Mighty

Guest
hallo!

Ich suche ein Programm das mir anzeigt wie lang der Computer angeschaltet ist oder das Windows hochgefahren ist.
sollte Sekunden, Minuten und Stunden enthalten. Tage und Jahre ist nicht unbedingt erfordelich. Ich hatte schon so ein Programm aber da waren noch ein paar andere Dinge dabei und die waren sehr sehr resourcenfressend (am ende hat mit Windows 98 0% freie Systemressourcen angezeigt :p)

So ein Programm brauche ich um zusehen wie lang mein 98 durchhält bis es abstürzt.

CU
Christian
 
  • #2
Mighty schrieb:
hallo!

Ich suche ein Programm das mir anzeigt wie lang der Computer angeschaltet ist oder das Windows hochgefahren ist.
sollte Sekunden, Minuten und Stunden enthalten. Tage und Jahre ist nicht unbedingt erfordelich. Ich hatte schon so ein Programm aber da waren noch ein paar andere Dinge dabei und die waren sehr sehr resourcenfressend (am ende hat mit Windows 98 0% freie Systemressourcen angezeigt :p)

So ein Programm brauche ich um zusehen wie lang mein 98 durchhält bis es abstürzt.

CU
Christian
Win98 bleibt nach 42 Tagen von ganz allein stehen, das ist sogar bei MS dokumentiert ;-)

Schau doch mal, ob du ein entsprechendes Tool in der Download-Ecke von WinTotal findest ?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Hi

Ich hätte da so ein Programm ;D

Habe es selbst gemacht, deshalb kann ich es noch an deinen Wünschen anpassen ;)

Ich kann es dir senden mit .......
ICQ
eMail

Also schreib wenn du es willst

Mfg Alexander
 
  • #4
Schicke es mir auch mal, am besten mit einer Beschreibung, Homepage, Download und unterstützte Betriebssysteme. 8)
 
  • #5
Hi

@ PCDSmartie:
Ich habe das Programm mal an deine eMailaddresse gesendet ;)

Mfg Alexander
 
  • #7
@Alexander

könntest du mir es auch an die E-Mail Adresse [email protected] senden ?

Mir reicht es wenn die Computerstartzeit dabei ist...


Danke
Christian
 
  • #8
@Alexander: Leider ist das Programm nicht auf deiner Homepage. :-\
 
  • #9
Hi

@ Mighty:
Das Programm liegt bei dir im Postfach ;D

@ PCDSmartie:
Ja da hast du recht das Programm ist nicht auf meiner Homepage, da sie noch im Bau ist.

Beschreibung liegt dem Programm bei.
Auf welchen Window Betriebsystemen es läuft, weiss ich nicht.
Ich habe das Programm nur auf meinem Windows98 getestet.

Das Programm wurde mit Visual Basic 6.0 geschrieben, falls das weiter hilft ???

Mfg Alexander
 
  • #10
Ne, das mein ich nich, aber ein Download wäre ganz toll, dann könnte ich das Tool nämlich in die Download-Datenbank aufnehmen. Das Tool erfüllt nämlich auch unter XP voll und ganz seinen Zweck. ;) Speichert das Tool eigentlich auch, wenn der Rechner abstürzt, oder man Reseten muss? (Blöde Frage, ich weiß).

Eine Anregung: Die Logdatei über ein Trayicon zb abrufbar machen. :D
 
  • #13
Noch was: Wenn man das Programm minimiert hat, sollte man als Tooltip beim überfahren auch die Zeit angezeigt bekommen.
 
Thema:

[Tipp] Laufzeit ([S] Programm Computerstartzeit anzeigt)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben