[Tipp] Laufzeit ([S] Programm Computerstartzeit anzeigt)

Dieses Thema [Tipp] Laufzeit ([S] Programm Computerstartzeit anzeigt) im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Mighty, 23. Apr. 2003.

Thema: [Tipp] Laufzeit ([S] Programm Computerstartzeit anzeigt) hallo! Ich suche ein Programm das mir anzeigt wie lang der Computer angeschaltet ist oder das Windows hochgefahren...

  1. hallo!

    Ich suche ein Programm das mir anzeigt wie lang der Computer angeschaltet ist oder das Windows hochgefahren ist.
    sollte Sekunden, Minuten und Stunden enthalten. Tage und Jahre ist nicht unbedingt erfordelich. Ich hatte schon so ein Programm aber da waren noch ein paar andere Dinge dabei und die waren sehr sehr resourcenfressend (am ende hat mit Windows 98 0% freie Systemressourcen angezeigt :p)

    So ein Programm brauche ich um zusehen wie lang mein 98 durchhält bis es abstürzt.

    CU
    Christian
     
  2. Win98 bleibt nach 42 Tagen von ganz allein stehen, das ist sogar bei MS dokumentiert ;-)

    Schau doch mal, ob du ein entsprechendes Tool in der Download-Ecke von WinTotal findest ?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Hi

    Ich hätte da so ein Programm ;D

    Habe es selbst gemacht, deshalb kann ich es noch an deinen Wünschen anpassen ;)

    Ich kann es dir senden mit .......
    ICQ
    eMail

    Also schreib wenn du es willst

    Mfg Alexander
     
  4. Schicke es mir auch mal, am besten mit einer Beschreibung, Homepage, Download und unterstützte Betriebssysteme. 8)
     
  5. Hi

    @ PCDSmartie:
    Ich habe das Programm mal an deine eMailaddresse gesendet ;)

    Mfg Alexander
     
  6. Seh ich, aber was is damit?:
     
  7. @Alexander

    könntest du mir es auch an die E-Mail Adresse janude@web.de senden ?

    Mir reicht es wenn die Computerstartzeit dabei ist...


    Danke
    Christian
     
  8. @Alexander: Leider ist das Programm nicht auf deiner Homepage. :-\
     
  9. Hi

    @ Mighty:
    Das Programm liegt bei dir im Postfach ;D

    @ PCDSmartie:
    Ja da hast du recht das Programm ist nicht auf meiner Homepage, da sie noch im Bau ist.

    Beschreibung liegt dem Programm bei.
    Auf welchen Window Betriebsystemen es läuft, weiss ich nicht.
    Ich habe das Programm nur auf meinem Windows98 getestet.

    Das Programm wurde mit Visual Basic 6.0 geschrieben, falls das weiter hilft ???

    Mfg Alexander
     
  10. Ne, das mein ich nich, aber ein Download wäre ganz toll, dann könnte ich das Tool nämlich in die Download-Datenbank aufnehmen. Das Tool erfüllt nämlich auch unter XP voll und ganz seinen Zweck. ;) Speichert das Tool eigentlich auch, wenn der Rechner abstürzt, oder man Reseten muss? (Blöde Frage, ich weiß).

    Eine Anregung: Die Logdatei über ein Trayicon zb abrufbar machen. :D
     
Die Seite wird geladen...

[Tipp] Laufzeit ([S] Programm Computerstartzeit anzeigt) - Ähnliche Themen

Forum Datum
[TIPP] Dateizuordnungen verwalten - File Association Manager Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Juli 2009
[TIPP] Prozessprioritäten ändern, steuern, speichern Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 21. Juli 2009
[Tipp] - "Everything" Suchtool Windows XP Forum 12. Juni 2009
[Tipp] 25% Rabatt für Beyond Compare bis Ende Okt. 2008 Windows XP Forum 15. Okt. 2008
[Tipp] - "HandBrake" Wandelt DVDs in das MP4/XVID Format Windows XP Forum 15. Juli 2008