Tipp - "M-DVD.Org" Verwaltung von Audio- & Videodaten

  • #1
P

Parker

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.01.2001
Beiträge
2.101
Reaktionspunkte
0
M-DVD.Org ist eine kostenlose Software zur Verwaltung von Audio- & Videodaten, sowie den dazugehörigen Cover. Hierbei unterstützt M-DVD.Org den Benutzer beim Verwalten der Daten mit automatischen Scanfunktionen, welche die bekanntesten Audio- sowie Videodaten automatisch von Festplatte, Netzlaufwerk, CD, DVD, etc. erkennen und einlesen.

Screenshot


Download
 
  • #2
Hallo,
ich habe seit kurzem das Problem das meine Maus ständig reconnectet, ich kann sie dann kurz nicht bewegen, es kommt das Pling vom USB Connect und sie ist wieder da. Habe auch schon mit einer zweiten Maus probiert und das gleiche Problem...


Gruß Markus
 
  • #3
hm..

sachn gibts ^^
bei mir isses so das ich ne GamerMaus hab beider die spezial tasten
nich funxn installier mal den treiber neu

ne sry also bei dem prob. kann ich dir nich helfen
obwohl hast du mehrere USB anschlüsse versuch ma nen anderen

BB
 
  • #4
ja habe verschiedene benutzt.

Die eine Maus ist ne Gamermaus (Logitech g5) die andere ne simple 2 button maus
 
  • #5
Vielleicht hast du iwas anderes einen anderen Sender der das Signal blockiert oder einfah nur von beiden die Batterie leer oder ....
Probiers mal an nem anderen PC und anderem Betriebssystem. Wenn das Problem da nicht ist, liegts an windows sonst an deiner Maus/Batterie....
Hat die Maus sich selbst intsalliert oder von logitech treiber ?
 
  • #6
Beide getesteten Mäuse sind Kabelmäuse, es wird keine Zusatzsoftware verwendet...
 
Thema:

Tipp - "M-DVD.Org" Verwaltung von Audio- & Videodaten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben