Tipp - "Magic Book" Malsoftware für Kinder

Dieses Thema Tipp - "Magic Book" Malsoftware für Kinder im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Parker, 30. Juli 2005.

Thema: Tipp - "Magic Book" Malsoftware für Kinder MagicBook ist eine einfach zu bedienende Malsoftware für Kinder. Malvorlagen sind schon vorhanden. Bei den...

  1. MagicBook ist eine einfach zu bedienende Malsoftware für Kinder. Malvorlagen sind schon vorhanden.
    Bei den Malwerkzeugen stehen Pinsel, Bleistift und Wachsmalkreide zur Verfügung. Für das Ausdrucken sowie das Beenden des Programmes kann ein Passwort von den Eltern gesetzt werden.

    http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=2845
     
Die Seite wird geladen...

Tipp - "Magic Book" Malsoftware für Kinder - Ähnliche Themen

Forum Datum
[Tipp] - "Magic Transfer" Einstellungen sichern Windows XP Forum 13. Aug. 2006
[Tipp] - "Ashampoo Magical Snap" Bildschirmgrabber Windows XP Forum 16. Juli 2006
[Tipp] - Zwischenablageerweiterung "ClipMagic" Windows XP Forum 30. März 2006
Webtipp - Magic - Die Zusammenkunft Windows XP Forum 13. Aug. 2003
PC von Freunden konfigurieren - Tipps? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 2. Mai 2015