[Tipp] MediaMonkey - kostenlose All-In-One Jukebox

  • #1
F

Flöckchen

Guest
MediaMonkey verwaltet Musikdateien, wie MP3s, OGGs, WMAs, WAVs und andere. Die Hauptaufgabe ist, sämtliche Audio-Dateien auf Festplatte, CD-Rom oder im Netzwerk zu verwalten, so dass ihr immer die Musik hören könnt, die ihr hören möchtet. Allerdings kann MediaMonkey noch mehr, wie z.B. Musikdateien abspielen, grabben, encoden, umnennen, MP3/WMA-Tag editieren...
Weitere Infos hier:
 
  • #2
vielen dank an Flocke!


nach so einem Programm suchte ich vor allem weil es Playlists von oft gehörten oder Bewerteten Songs erstellen kann


Gruß FLEXER
 
Thema:

[Tipp] MediaMonkey - kostenlose All-In-One Jukebox

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben