[Tipp] Mozilla Firebird

  • #1
S

smartie

Guest
Vom Projekt, welches Mozilla ablösen wird, und Phoenix fortsetzt, gibt es eine Preview-Verison für Windows, Linux und Mac OS X:



Auf Windows: muss nicht installiert werden, nur entpacken und starten


Sieht sehr gut und aufgeräumt aus, und ist nebenbei sehr schnell.
 
  • #2
Jep Firebird ist Top!

Verwende ich schon seit dem Vorgänger Phoenix, hat mittlerweile meinen geliebten Opera abgelöst.
Operasoft hat mit dem 7er grottenschlechte Arbeit abgeliefert und will dafür noch Geld.

Firebird ist zwar noch nicht ganz ausgereift, ist aber sehr schlank und hat alles was ein Browser braucht, auf jeglichen anderen überflüssigen Schnickschnack wird verzichtet.
 
  • #3
Schau dir mal Opera 7.11 an, das ist wieder gut geworden. Ein wenig Versöhnung muss sein. :) Aber alles der 7-er Serie unter 7.10 war echt grottig.
 
  • #4
Hab den 7.11er drauf, wie auch jegliche Beta und so genannte Final dazwischen getestet!

CSS funktioniert immer noch nicht richtig.
Schon mal in den Opera-NGs mitgelesen, es könnt einem schlecht werden was Operasof mit dem 7er fabriziert!
 
Thema:

[Tipp] Mozilla Firebird

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben