[Tipp] Mozilla Optimizer

  • #1
S

smartie

Guest
Dieses Tool optimiert Browser auf Mozilla-Basis (z.B. Mozilla, Firebird, Netscape) ohne Antastung bisheriger anderer Optimierungen dahingehend, dass durch die Aktiverung des Pipelining-Features es möglich wird, über eine einzige Verbindung zum Webserver mehrere Dateien, wie zum Beispiel Bilder, gleichzeitig angefordert werden können. Außerdem versucht der Browser die Darstellung der Seite, auch wenn sie noch nicht fertig geladen ist.





Thx@aninemo für diesen Tipp! :D
 
  • #4
Klasse Proggi :D
 
  • #6
PCDSmartie schrieb:
Speedy schrieb:
aninemo schrieb:

.........nachdem ich es gepostet habe?,Gruß Speedy

Nein. ani gab mir am Nachmittag den Hinweis. Habs runtergeladen und wollte es in der Nacht einstellen (hab ich ja auch :) ), und in dem Zeitraum hast du es auch noch mal gepostet. ;)

o.K.,welch ein zufall ;)
 
  • #7
Öhm...........wat denn nu kaputt???????????
Ich war etwas müde und hatte auch etwas Langeweile - und da hab ich mal auf Wintotal die News geguckt - und da stand der Link zu hardtecs4u - hab mir das angesehen - und pronto an Smartie geschrieben........so war es
Und nachdem oben mein Name stand - wollte ich meine Quelle auch nennen - denn ich geh dort gern hin und hab auf den Seiten schon viel Interessantes und Gutes gefunden.
 
  • #8
Nicht umsonst ist HT4U Partnerseite. :D
 
Thema:

[Tipp] Mozilla Optimizer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben