[Tipp] mplex

  • #1
F

Flocke

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.02.2003
Beiträge
9.332
Reaktionspunkte
0
Ort
Rosenheim
Für die Weiterverarbeitung von Video-Dateien steht man immer wieder vor der lästigen Aufgabe, die demuxten Dateien ohne großen Aufwand zusammenzufügen. Hier kommt das kleine Tool mplex ins Spiel. Es ist einfach über die Kommandozeile steuerbar.
Usage: mplex1.exe video_in audio_in [mpeg_out]

Damit das Tool Windows-Like zu bedienen ist, wurde eine GUI entwickelt, womit eine grafische Oberfläche für das Tool zur Verfügung steht.

Ich empfehle übrigens (weil ich ein fauler Mensch bin ;D ) die Verwendung der GUI. ;)

Weitere Informationen und Download: http://www.wintotal.de/softw/?id=2894
 
Thema:

[Tipp] mplex

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben