[Tipp] MS AntiSpyware

  • #1
S

schwimmi

Guest
In den letzten Tagen war darüber viel zu lesen im Web. Nun gibt es die erste Beta auf englisch. Info's und Download . Weitere Info's auf Deutsch
 
  • #3
  • #4
Na könnte ein Trommeln sein ;D ;D ;D. Habsch fixed ;D ;D
 
  • #5
PCDSmartie schrieb:

Na super, der funzt nicht im Opera, nur im Firefox und im IE. :p Warum muss sich MS ständig was neues einfallen lassen, um User zu gängeln? Unglaublich. :(
 
  • #6
Opera ist für die wahrscheinlich immer noch Spam ;D ;D
 
  • #7
So, IE6 gestartet, auf den Download-Link geklickt und was sehen mein alten Augen ?..... The download you requested is unavailable. If you continue to see this message when trying to access this download, you might try the Search for a Download area on the Download Center home page...
 
  • #8
Leere mal deinen Cache. Hatte ich vorhin auch. Wie Smartie schon sagte geht es mit Opera net, aber mit IE und Firefox.
 
  • #9
Arg, muss ich das verstehen? Jetzt gehts plötzlich. Vielleicht war die Seite ja wirklich grad für 5 Minuten down. Zumindest muss man sein Windows für einen Download per ActiveX im IE validieren. Kann ich machen, lande ich aber wieder bei The download you requested is unavailable.  If you continue to see this message when trying to access this download, you might try the Search for a Download area on the Download Center home page. Aja, wieder offline. Ich sehe schon, zu einem Download komm ich grad nich. ;D
 
  • #10
Bei mir hat vorhin funzt 8)
 
  • #11
Und wie isse so? Schreibst ja selber [Tipp]. :)
 
  • #12
Jedenfalls hatte MS nichts gegen meinen Key ! Entschuldigung, aber irgendwo denkt man sich da seinen Teil.
 
  • #13
Ist ne gute Ergänzung zu den Tools die man schon kennt. Blockiert die Dinge im vorhinein.
 
  • #14
The download you requested is unavailable. In allen Browsern.
 
  • #15
Wird wohl überlastet sein, denke ich
 
  • #16
Nachdem Du diese schöne neue Erweiterung hast, könntest Du ja ein paar Screenies zur Verfügung stellen. Da kann man sich ein Bild machen, ob es sich überhaupt lohnt
 
  • #18
;)
Danke @ D.A.S.
und damit erübrigen sich auch weitere Screenies
 
  • #20
Und was unerwünschte Software ist, bestimmt Microsoft?
Warum hab ich dabei ein so ungutes Gefühl?
 
Thema:

[Tipp] MS AntiSpyware

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben