[Tipp] MyPCUninstaller

  • #1
S

smartie

Guest
Dieses kleine Programm hilft bei der Entfernung von besonders hartnäckiger Ad-Ware wie BestOffers, BetterInternet, Ceres, LocalNRD, MSView, MultiMPP, MXTarget, OfferOptimizer, Twaintec, Aurora, BTGrab, DLMax, Pynix, SolidPeer oder Zserv. Der Hersteller empfiehlt vor dem Start des Programms das Schließen aller offener Applikationen. Außerdem sollte die Internet-Verbindung beendet und anschließend Virenscanner und Desktop-Firewalls einmalig für die Entfernung beendet werden.

Selber ausprobiert habe ich es jetzt mehrfach mit Aurora, welches restlos entfernt wurde. Ich habs ein Mal von Hand mit Hilfe von seitenlangen Guides im Internet probiert, no chance, es blieben Reste.


 
Thema:

[Tipp] MyPCUninstaller

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben