Tipp - News über MS Betaversionen ,,ieXBeta"

Dieses Thema Tipp - News über MS Betaversionen ,,ieXBeta" im Forum "Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche" wurde erstellt von Parker, 31. Juli 2002.

Thema: Tipp - News über MS Betaversionen ,,ieXBeta" Neben Filenews und Betanews gibt es noch diese sehr gut aufgemachte Site, die regelmässig über die neuesten Beta...

  1. Neben Filenews und Betanews gibt es noch diese sehr gut aufgemachte Site, die regelmässig über die neuesten Beta Versionen insbesondere für Microsoft Produkte informiert.

    http://iexbeta.com/
     
  2. Hallo,
    ich habe ein Problem mit dem Abspielen von Kauf-DVD's seitdem ich Windows 7 RC drauf habe.
    Windows startet die DVD immer mit dem Media Player.
    Ich möchte aber, dass die DVD mit VLC abgespielt wird.
    Wie und wo kann ich das einstellen ?

    Unter Windows XP ging es immer.
     
  3. Arbeitsplatz -> Rechtsklick -> Eigenschaften -> Reiter "AutoPlay"

    Oder geh einfach mal in die CD rein mit dem Explorer, dann VIDEO_TS und dann klick eine der .vob Datein mit rechtsklick an und dann -> öffnen mit -> Standart auswählen ;) oder so ähnlich ;)
     
  4. Die einzelnen .vob-Dateien haben ja ein VLC-Symbol.
    Aber es erscheint immer wieder diese Meldung:
    Und "Medium öffnen" / "Ordner öffnen" funktioniert auch nicht.


    Den Arbeitsplatz gibt's doch unter Windows7 gar nicht mehr. :?

    EDIT:
    VLC Version 0.9.9.
     
  5. Meinte Computer natürlich :D Bin noch bisschen auf Windows XP xD
     
  6. Das hatte ich mir auch schon gedacht.
    Aber da gibt es keine Kartei namens "Autoplay" bzw. "Automatische Wiedergabe".

    Und hier kann ich auch nichts einstellen:
    Systemsteuerung\Hardware und Sound\Automatische Wiedergabe

    Ich kann nur zwischen "Order öffnen", "keine Aktion durchführen" und "Jedes Mal nachfragen" wählen.
    Spezifische .exe-Dateien kann ich nicht auswählen.

    EDIT:
    Meine beiden DVD-Laufwerke brauchen auch mehrere Minuten bis der grüne Fortschrittbalken in der Exploreradressleiste das Ende erreicht hat.
    Was wird da gemacht ?
     
  7. Das öffnen der VOB Datein von Kopiergeschützten DVDs geht doch nicht!
    Oder liege ich da falsch und man kann nur nicht die VOB Dateien auf Festplatte kopieren?
     
  8. Es ging doch jahrelang unter Windows XP. ;)
    Seitdem Windows 7 RC drauf ist habe ich dieses Problem.
     
  9. Systemsteuerung - Hardware+Sound - Automatische Wiedergabe.

    Dort kann mann alles einstellen. Bei DVD Film müsste ja der VLC Player auftauchen!
     
  10. Wie ich vorhin schon erwähnt habe:
    Ich habe auch noch keinen mit dem gleichen Problem gesehen... :cry:
     
Die Seite wird geladen...

Tipp - News über MS Betaversionen ,,ieXBeta" - Ähnliche Themen

Forum Datum
Webtipp - Softnews.ro Windows XP Forum 5. Apr. 2003
[Tipp] Sicherheits Newsletter Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche 30. Juli 2002
PC von Freunden konfigurieren - Tipps? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 2. Mai 2015
Formeleditor zum Tippen Microsoft Office Suite 6. Nov. 2013
@Carokaep verstopft Forum mit Sinnlosen Link-Tipp's Windows XP Forum 15. Okt. 2013