[Tipp] Novii Remote: Fernbedienung für Palm und andere PDA's

  • #1
E

Eddie

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
7.380
Reaktionspunkte
0
Moin moin,

auf der Suche nach einer Universalfernbedienung für meine Geräte, bin ich auf gestossen. Eine deutsche Version gibt es . Das Programm kostet 24,95 EUR. Die Testversion läuft 30 Tage.
Da ich eh einen Palm Tungsten T3 besitze, ist das Programm eine sehr gute Alternative zu den teuren programmierbaren Fernbedienungen mit Touchscreen und Hintergrundbeleuchtung.
Das Programm kennt 6 Kategorien an Geräte. In jeder Kategorie lassen sich mehrere Geräte definieren. Zum Beisplei unter der Kategorie CD/DVD ein CD Player und ein DVD Player.
Die Reichweite beträgt je nach PDA Version zwischen 1 und 15 m. Bei meinem Gerät habe ich bis 5 m keine Probleme, länger ist der Raum auch nicht. ;)
Die Bedienung der Geräte erfolgt über zwei Bildschirme, zwischen denen man umschalten kann. Bildschirm 1 zeigt die am häufigsten benutzen Elemente, Bildschirm 2 die seltener benutzten.
Leider lassen sich die Elemente nicht verschieben und das Layout ist festgelegt.
Ansonsten halte ich das Programm für sehr gelungen.


Eddie
 
Thema:

[Tipp] Novii Remote: Fernbedienung für Palm und andere PDA's

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben