[Tipp] Novii Remote: Fernbedienung für Palm und andere PDA's

Dieses Thema [Tipp] Novii Remote: Fernbedienung für Palm und andere PDA's im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Eddie, 25. Juli 2004.

Thema: [Tipp] Novii Remote: Fernbedienung für Palm und andere PDA's Moin moin, auf der Suche nach einer Universalfernbedienung für meine Geräte, bin ich auf Novii Remote gestossen....

  1. Moin moin,

    auf der Suche nach einer Universalfernbedienung für meine Geräte, bin ich auf Novii Remote gestossen. Eine deutsche Version gibt es hier. Das Programm kostet 24,95 EUR. Die Testversion läuft 30 Tage.
    Da ich eh einen Palm Tungsten T3 besitze, ist das Programm eine sehr gute Alternative zu den teuren programmierbaren Fernbedienungen mit Touchscreen und Hintergrundbeleuchtung.
    Das Programm kennt 6 Kategorien an Geräte. In jeder Kategorie lassen sich mehrere Geräte definieren. Zum Beisplei unter der Kategorie CD/DVD ein CD Player und ein DVD Player.
    Die Reichweite beträgt je nach PDA Version zwischen 1 und 15 m. Bei meinem Gerät habe ich bis 5 m keine Probleme, länger ist der Raum auch nicht. ;)
    Die Bedienung der Geräte erfolgt über zwei Bildschirme, zwischen denen man umschalten kann. Bildschirm 1 zeigt die am häufigsten benutzen Elemente, Bildschirm 2 die seltener benutzten.
    Leider lassen sich die Elemente nicht verschieben und das Layout ist festgelegt.
    Ansonsten halte ich das Programm für sehr gelungen.


    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

[Tipp] Novii Remote: Fernbedienung für Palm und andere PDA's - Ähnliche Themen

Forum Datum
[TIPP] Dateizuordnungen verwalten - File Association Manager Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Juli 2009
[TIPP] Prozessprioritäten ändern, steuern, speichern Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 21. Juli 2009
[Tipp] - "Everything" Suchtool Windows XP Forum 12. Juni 2009
[Tipp] 25% Rabatt für Beyond Compare bis Ende Okt. 2008 Windows XP Forum 15. Okt. 2008
[Tipp] - "HandBrake" Wandelt DVDs in das MP4/XVID Format Windows XP Forum 15. Juli 2008