Tipp - Onlineeye Pro zur Trafficüberwachung

  • #1
T

Trispac

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.02.2002
Beiträge
6.324
Reaktionspunkte
0
Den Tipp gab es schon mal hier

Ich greife das wieder auf, weil ich mal wieder nach einem vernünftigen Tool zur Geschwindigkeits- und Volumenprotokollierung auf der Suche war. Lange hatte ich MZL Novatech im Einsatz, aber das funktionierte irgendwann nicht mehr und wird anscheinend auch nicht mehr gepflegt.

Nach diversen Versuchen und Tests bin ich jetzt bei Onlineeye Pro gelandet . Was mir daran gefällt ist, dass es ein deutsches Menü hat, nichts grossartig eingestellt werden muss (da habe ich negative Erfahrungen mit anderer Software ... Stichwort: Router), sehr übersichtliche Menügestaltung und einfache intuitive Bedienung. Die Pro Version ist zwar nicht kostenlos aber dafür bekommt man auch etwas Vernünftiges.

Grüsse, Trispac
 
Thema:

Tipp - Onlineeye Pro zur Trafficüberwachung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben