[Tipp] - Passbild Generator

Dieses Thema [Tipp] - Passbild Generator im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Parker, 17. Nov. 2007.

Thema: [Tipp] - Passbild Generator Passbild-Generator erstellt normkonforme Passbilder im 10x15 Zentimeter Format. Die Bilder können als JPEG...

  1. Passbild-Generator erstellt normkonforme Passbilder im 10x15 Zentimeter Format. Die Bilder können als JPEG abgespeichert werden und über ein Fotolabor nach Wahl günstig bestellt werden. Über eine Schablone kann der Kopfbereich zentriert und ausgeschnitten werden.

    Das Programm benötigt das Microsoft .Net Framework 2.0

    http://www.wintotal.de/softw/?id=4294
     
  2. Guten Morgen,
    Das finde ich echt eine super Software, danke für den Tipp.

    Gruß
    Christian
     
  3. Version 3.0 (Komplett NEU)
    Am 02.02.08 - 18:59

    Das Programm wurde komplett neu programmiert. Es ist jetzt, schneller, speicherschonender, flexibler, ergonomischer und stabiler geworden. Die Version 3.0 erlaubt jetzt ebenfalls Bewerbungsfotos mit dem Programm zu erstellen.

    Viel Spaß und Erfolgt mit der neuen Version!
    www.bewerbungsfoto-generator.de

    [​IMG]
     
  4. Net-Framework2.0 ist installiert. Das Programm 2x deinstalliert und neu installiert. Gleicher Fehler.
    Was nun?

    gruss clasaf
     
  5. Hallo clasaf,

    versuch mal mit der version Ausführbare Datei(wenn noch nicht getan),also nicht den Installer,klappt bei mir wunderbar
    http://www.bewerbungsfoto-generator.de/download.html
     
  6. Leider gleicher Fehler.

    gruss clasaf
     
  7. :)
    @ clasaf, das Programm funktioniert einwandfrei.

    @Vitalij Schäfer,
    mich wundert immer, wieso Programmierer keinen Wert darauf legen, daß die richtige Build-Nr. angezeigt wird. Ausserdem ist auf der Download-Seite auch noch das falsche Datum für die Executable angegeben.
    Schade, weil das Programm selbst ist einfach Klasse und erspart den Leuten sehr viel Geld.
    Danke !
     
  8. Trotz mehrere Systemwiederherstellungen und Neuinstallationen einschließlich SP1 für net.Framework2 habe ich den Fehler nicht wegbekommen. Habe deshalb alles über die Systemwiederherstellung entfernt. Kann so etwas mit etwas Mehraufwand ja auch mit einen Grafikprogramm machen.

    gruss clasaf
     
  9. vorweg: Ich habe mir das Tool noch nicht angesehen.
    Aber: Kann man damit ein (igendein normales) Foto soweit in Form pressen, damit es den aktuellen Anforderungen für ein Passbild entspricht, oder kann ich damit aus einem Foto von mir, das den Anforderungen (genau von vorn, normaler??? Gesichtsausdruck etc.) entspricht, ein Passbild rausschneiden?
     
  10. Das Datum ist korregiert, danke für den Hinweis. Das mit der Build-Nr. meinst du hier auf WinTotal?
     
Die Seite wird geladen...

[Tipp] - Passbild Generator - Ähnliche Themen

Forum Datum
[TIPP] Dateizuordnungen verwalten - File Association Manager Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Juli 2009
[TIPP] Prozessprioritäten ändern, steuern, speichern Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 21. Juli 2009
[Tipp] - "Everything" Suchtool Windows XP Forum 12. Juni 2009
[Tipp] 25% Rabatt für Beyond Compare bis Ende Okt. 2008 Windows XP Forum 15. Okt. 2008
[Tipp] - "HandBrake" Wandelt DVDs in das MP4/XVID Format Windows XP Forum 15. Juli 2008