[Tipp] - Passbild Generator

  • #1
P

Parker

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.01.2001
Beiträge
2.101
Reaktionspunkte
0
Passbild-Generator erstellt normkonforme Passbilder im 10x15 Zentimeter Format. Die Bilder können als JPEG abgespeichert werden und über ein Fotolabor nach Wahl günstig bestellt werden. Über eine Schablone kann der Kopfbereich zentriert und ausgeschnitten werden.

Das Programm benötigt das Microsoft .Net Framework 2.0

 
  • #2
Guten Morgen,
Das finde ich echt eine super Software, danke für den Tipp.

Gruß
Christian
 
  • #3
Version 3.0 (Komplett NEU)
Am 02.02.08 - 18:59

Das Programm wurde komplett neu programmiert. Es ist jetzt, schneller, speicherschonender, flexibler, ergonomischer und stabiler geworden. Die Version 3.0 erlaubt jetzt ebenfalls Bewerbungsfotos mit dem Programm zu erstellen.

Viel Spaß und Erfolgt mit der neuen Version!


passbild-generator1.jpg
 
  • #4
Passbild-Generator hat einen Fehler verursacht und muss geschlossen werden
Net-Framework2.0 ist installiert. Das Programm 2x deinstalliert und neu installiert. Gleicher Fehler.
Was nun?

gruss clasaf
 
  • #5
  • #7
:)
@ clasaf, das Programm funktioniert einwandfrei.

@Vitalij Schäfer,
mich wundert immer, wieso Programmierer keinen Wert darauf legen, daß die richtige Build-Nr. angezeigt wird. Ausserdem ist auf der Download-Seite auch noch das falsche Datum für die Executable angegeben.
Schade, weil das Programm selbst ist einfach Klasse und erspart den Leuten sehr viel Geld.
Danke !
 
  • #8
Trotz mehrere Systemwiederherstellungen und Neuinstallationen einschließlich SP1 für net.Framework2 habe ich den Fehler nicht wegbekommen. Habe deshalb alles über die Systemwiederherstellung entfernt. Kann so etwas mit etwas Mehraufwand ja auch mit einen Grafikprogramm machen.

gruss clasaf
 
  • #9
vorweg: Ich habe mir das Tool noch nicht angesehen.
Aber: Kann man damit ein (igendein normales) Foto soweit in Form pressen, damit es den aktuellen Anforderungen für ein Passbild entspricht, oder kann ich damit aus einem Foto von mir, das den Anforderungen (genau von vorn, normaler??? Gesichtsausdruck etc.) entspricht, ein Passbild rausschneiden?
 
  • #10
Microchip schrieb:
@Vitalij Schäfer,
mich wundert immer, wieso Programmierer keinen Wert darauf legen, daß die richtige Build-Nr. angezeigt wird. Ausserdem ist auf der Download-Seite auch noch das falsche Datum für die Executable angegeben.
Schade, weil das Programm selbst ist einfach Klasse und erspart den Leuten sehr viel Geld.
Danke !
Das Datum ist korregiert, danke für den Hinweis. Das mit der Build-Nr. meinst du hier auf WinTotal?
 
  • #11
@Vitalij Schäfer,
ähmm, wenn dir nicht klar ist, was ich mit angezeigter Build# meine, dann vergiss es einfach.
Deswegen ist das Programm trotzdem gut.
@bleppo, wenn die Parameter stimmen, kann man jedes Bild nehmen. Mit in Form pressen geht nicht.
@clasaf,
viel Vergnügen, du wirst den Mehraufwand lieben
:)
 
  • #12
Microchip schrieb:
@clasaf,
viel Vergnügen, du wirst den Mehraufwand lieben
:)
Dann sag mir lieber warum das Ding bei mir nicht läuft. :p

gruss clasaf
 
  • #13
sp1 für dotnet 2.0 kenne ich nicht. das gibts nur für dotnet 1. bist du sicher dotnet 2 installiert zu haben?

was für ordnernamen hast du in:
c:\WINDOWS\Microsoft.NET\Framework\
 
Thema:

[Tipp] - Passbild Generator

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben