Tipp - "PC On/Off Time" Anzeige der PC Arbeitszeit der letzten 3 Wochen

  • #1
P

Parker

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.01.2001
Beiträge
2.101
Reaktionspunkte
0
PC On/Off Time zeigt grafisch Ihre am PC verbrachte Arbeitszeit der letzten 3 Wochen an.

Merkmale:

* keine Runtime Module erforderlich
* keine Installation erforderlich
* Dateien außerhalb des eigenen Verzeichnisses und Registry werden nicht verändert
* zeichnet keine Aktivitäten auf

Wer die Arbeitszeit am PC mehr als 3 Wochen zurückverfolgen will, muss zur Sharewareversion greifen.

Das Programm blendet am unteren Bildschirmrand eine kleine Werbung für die Sharewareversion an.

http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=2814
 
  • #2
Cooles Programm. Wobei es mich jetzt noch interessiert, woher es die Infos bezieht. ;)
 
  • #3
ich würd mal sagen, windows wird gestartet, programm fängt an aufzuzeichen, wie lange das teil an ist. sobaldder befehl zum runterfahren gegeben wird, speichert das programm die zeit und beendet sich. das gleiche beim nächsten hochfahren wieder
 
  • #4
Nee .. kann nicht sein. Ich habs eben mal gestartet und es hat mir die -nach meinem Eindruck- korrekte Historie der letzten 3 Wochen angezeigt. Die Infos müssen also woanders herkommen.

Grüsse, Trispac
 
  • #5
stimmt
ist echt gut das programm. jetzt weiß ich, wann wer anders an meinem rechner ist *ggg* falls es mal vorkommen sollten *ggg*
 
  • #6
;D ;)
 
  • #7
Im Ereignislog steht genug, um die Rechnerzeiten zu analysieren. ;)
 
Thema:

Tipp - "PC On/Off Time" Anzeige der PC Arbeitszeit der letzten 3 Wochen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben