Tipp - PC Wizard

Dieses Thema Tipp - PC Wizard im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Parker, 2. Jan. 2003.

Thema: Tipp - PC Wizard PC Wizard ist ein nützliches System Informationen Dienstprogramm, das besonders für Abfragung der verschiedenen...

  1. PC Wizard ist ein nützliches System Informationen
    Dienstprogramm, das besonders für Abfragung der verschiedenen Systembestandteile bestimmt ist. Die Geschwindigkeit der einzelnen Komponenten lassen sich durch Benchmarks ausgiebig testen und können dann mit all den anderen Systeminformationen als Datei exportiert und ausgedruckt werden.

    [​IMG]

    Download
    http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=1484
     
  2. HuHu Parker ;D

    Das Programm is erste Sahne! ;)
    Hast mal wieder gute Arbeit geleistet ;) ;D

    GrEeTz
     
  3. Hallo,

    seit heute Mittag den RC installiert und alles funktioniert soweit wunderbar, außer:
    obwohl die Funktion in der Taskleistenoption -> Startmenü -> Zuletzt geöffnete Programme speichern... aktiviert ist, geschieht dies nicht.
    Das Startmenü bleibt einfach blankweiß.
    Vielen Dank für Eure Hilfe!
     
  4. Rechtsklick auf Start, dann Eigenschaften, Startmenü--Anpassen, --> letzter Haken bei "zuletzt verwendet". Außerdem kannst du auch ein stückchen unter der Liste noch einstellen , wie viel Programme in dieser Liste drin sein dürfen.

    Dann sollten eigentlich alle zuletzt geöffneten Programme in der Liste auftauchen.
     
  5. Hallo,

    vielen Dank für die schnelle Hilfe, aber das Problem besteht weiterhin.
     
  6. Hm!

    Ich benutze diese Funktion nie, habe es aber gestern mal wegen deines Posts bei mir wie beschrieben umgestellt. Hat sofort funktioniert.

    Ich benutze auch Win7 RC.


    LG Dunki
     
  7. Hallo Dunki,

    aber was siehst du dann links, wenn du auf den Windows-Button klickst?
     
  8. normales Startmenü, nur ohne die zuletzt verwendeten Programme würd ich mal sagen ^^
     
  9. Ich habe das nicht aktiviert, da ich lieber meine gängigen Programme dort eigenhändig verlinke. Ich mag es überhaupt nicht, wenn mir zuletzt benutzte Programme in das Startmenü gezogen werden :). Ist halt Geschmackssache.

    Schaue dir nochmal alle Einstellungenn bei dir an. Da wir die gleiche Win7 Version besitzen müsste es eigentlich nach meiner Anleitung gehen. Außer du hast irgendwo anders irgendwas spezielles gemacht/eingestellt was die Aktion verhindert. Kann mir das aber eigentlich nicht vorstellen.

    LG Dunki


    EDIT: Du willst doch das die letzten Programme die du ausgeführt hast, automatisch in der Startleiste auftauchen, oder? Weil du oben auch was von Taskleiste sagst.
    Hier nochmal eine bebilderte Anleitung: http://www.bilder-space.de/show.php?file=06.053a3J1pmUOgw3iwf.png

    Vielleicht musst du auch erst alles im Startmenü löschen, weil die Plätze sonst evtl. schon vergeben sind.
     
  10. Okay, Danke nochmal. Der Link zu der Anleitung öffnet sich leider im Moment nicht...
    Ich habe jetzt ebenfalls meine Programme im Startmenü verlinkt, indem ich in meinem Programme-Ordner jeden Ordner geöffnet, mit Rechtsklick auf die jeweilige .exe-Datei und dann auf "An Startmenü anheften" geklickt habe.
    Anders waren die Programme dort nicht hin zu bekommen. Es ging mir weniger um die zuletzt geöffneten Programme, sondern dass ÜBERHAUPT Programme dort auftauchen. Wie gesagt war das Startmenü links einfach blankweiß.
     
Die Seite wird geladen...

Tipp - PC Wizard - Ähnliche Themen

Forum Datum
PC von Freunden konfigurieren - Tipps? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 2. Mai 2015
Formeleditor zum Tippen Microsoft Office Suite 6. Nov. 2013
@Carokaep verstopft Forum mit Sinnlosen Link-Tipp's Windows XP Forum 15. Okt. 2013
Software-Tipp: Spiele-Vollversionen: Kostenlos zum Download Windows 7 Forum 23. Dez. 2011
Tipps für eine sinnvolle Kombination: Sicherheitssoftware, Tonbearbeitung, Back-Up, Systemüberwachun Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Aug. 2011