[Tipp] Programm gegen Subpixelfehler

Dieses Thema [Tipp] Programm gegen Subpixelfehler im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Marek250287, 25. Juli 2004.

Thema: [Tipp] Programm gegen Subpixelfehler Hallo, ich weiß nicht ob sowas hier schon mal besprochen wurde, aber ich finde es dennoch erwähnenswert. Im Prad.de...

  1. Hallo,
    ich weiß nicht ob sowas hier schon mal besprochen wurde, aber ich finde es dennoch erwähnenswert. Im Prad.de Forum wurde ein Programm veröffentlicht das Subfehlerpixel, also nicht ganz kaputte Pixel eines TFT's etwas freundlicher darstellt.

    Hier der Link zum Forenthreat -> LINK
     
  2. Hi!

    Da shab ich dort auch schon gelesen, Bei manchen Leuten scheint´s ja zu klappen, bei einigen aber nicht. Ich denke, ganz weg, wird man die nicht kriegen. Ich finde es sowieso eine Frechheit, dass man Pixelfehler - zumindest bis zu einer bestimmten Anzahl - tolerieren muss... :mad:

    mfg

    Jojo
     
Die Seite wird geladen...

[Tipp] Programm gegen Subpixelfehler - Ähnliche Themen

Forum Datum
[Tipp] - "MemoMaster" Notizprogramm Windows XP Forum 22. Juni 2008
[Tipp] - "HyperSnap" Screenshotprogramm Windows XP Forum 27. Apr. 2008
[Tipp] - "GridMove" Programmfenster über Bildschirmzonen ausrichten Windows XP Forum 13. Jan. 2008
[Tipp] - "Evernote" Notizprogramm mit Handschriftunterstützung Windows XP Forum 5. Okt. 2007
[Tipp] - "Hypernotes" Notizprogramm im Stile von "One Note" Windows XP Forum 11. Aug. 2007