[Tipp] Programm gegen Subpixelfehler

  • #1
M

Marek250287

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.10.2003
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Ort
Herne, NRW
Hallo,
ich weiß nicht ob sowas hier schon mal besprochen wurde, aber ich finde es dennoch erwähnenswert. Im Prad.de Forum wurde ein Programm veröffentlicht das Subfehlerpixel, also nicht ganz kaputte Pixel eines TFT's etwas freundlicher darstellt.

Hier der Link zum Forenthreat ->
 
  • #2
Hi!

Da shab ich dort auch schon gelesen, Bei manchen Leuten scheint´s ja zu klappen, bei einigen aber nicht. Ich denke, ganz weg, wird man die nicht kriegen. Ich finde es sowieso eine Frechheit, dass man Pixelfehler - zumindest bis zu einer bestimmten Anzahl - tolerieren muss... :mad:

mfg

Jojo
 
Thema:

[Tipp] Programm gegen Subpixelfehler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben