[TIPP] Project Dolphin (WinTotal Team)

  • #1
P

PCDPatrick

Guest
Hoi!

Schaut mal auf http://www.project-dolphin.nl!
Dort gibts ein kleines Tool, dass eure Tastaturanschläge zählt!
Zudem könnt ihr Teams joinen, und mit diesen zusammen eure Anschläge zählen lassen!
Ich war so böse, und hab ein WinTotal Team erstellt!
Sollte sich also einer dieses Tool downloaden, joint bitte das Team WinTotal!
Aber: Das Team ist nur für registrierte User dieses Forums!

Gruß Blaster

PS: Kommt Jungs und Mädels, joint unser Team! :D

~~ Die Liste des WinTotal Teams ~~

1)RioVolt aka Blaster
2)PCDSmartie
3)schmani
4)teufelsbratin
5)Joshua
6)Geröllheimer
7)x86
8)ministry
9)superdevil aka beer0
10)PCDMarco
11)Flöckchen
12)PCDCharly
13)sTr3@m
14)drunkenbear
15)xeen
16)Mysteria aka Daxy
17)Tom555
18)Raz0r
19)BoneDaddy34 aka Axion
20)Luna34
21)Flasher
22)vbonline
23)Mister G
24)Schwimmi
25)maartin
26)FLEXER

Wenn jemand dem Team betritt, bitte per PM an Blaster oder PCDSmartie mitteilen.

Wie joint man dem Team?: Auf der Website einloggen -> Teams -> Search/Join Team -> Search Team: WinTotal -> Send -> Join

Wie zeige ich allen, wie viel Keys ich getippt habe?: Auf der Website einloggen -> UserID rausfinden (notfalls mich fragen!) -> in der Signatur folgendes einfügen:
Code:
[img]http://www.j-sys.de/pd/tstat.php?uid=deine-id[/img]
 
  • #2
Info: sind momentan ( 22.06.2003 , 17:36 uhr ) auf platz 314! 8)
 
  • #3
@Blaster: gibts die schwarzen Balken auch als Team-Anzeige?
 
  • #4
keine ahnung! :-[
glaube nich!
zur info: das schwarze is eine .png auf meinem webserver, bin nich so kreativ!
wer eine neue .png für die anzeige machen will, kann dies gerne tun! bitte 165*28!

gruß blaster

ps:
 
  • #5
ähm ... das ist ja ganz lustig ;) - aaaber ich sehe absolut keinen Sinn darin - muss ich aber wohl auch nicht, oder? ;D
 
  • #6
Nö,, muss ja nich alles einen Sinn haben. ;D
 
  • #7
ROFL, wenn alles Sinn machen soll, na dann gute Nacht ;D
 
  • #8
Sind schon Platz 290! :D
The Time: 18:52 ;)
 
  • #9
Wir sind zurückgefallen auf 291!!!!!!!!! :mad: :mad:!
Wir brauchen mehr Leute, die unser Team joinen, nu so können wir erster werden!!!
Ausserdem ist es, wenn man in den hohen Plätzen ist, sicherlich eine gute Werbung fü die Website ;) ;D ;D ;D
 
  • #10
eben! also liebe wintotal forum user, macht mit!
gilt natürlich auf für unsere lieben PCD's, die bestimmt für ihre website werbung machen wollen ;D :D
 
  • #12
smilie.php
Hallo Freunde,
wird hier nur die Anzahl der Anschläge registriert oder vielleicht auch noch was ich so tippe ??
smilie.php
Kpt.B.
 
  • #13
Die Anzahl. Das kleine Programm ist recht transparent. Ein Blick ins Installationsverzeichnis genügt dafür.

Edit: Sieht man auch an den Statistiken: Stutzig würde mich machen, wenn Wörter gezählt würden; macht es aber nicht!

Edit2: Es werden 4 Dateien installiert, die zusammen 300KB groß sind:
1. die exe
2. der Uninstaller
3. eine bin-Datei
4. eine dll
 
  • #14
LOL, ich hab schmani eingetippt. :D
 
  • #17
Aso, hab verstanden, du hast schmani getippt! ;D
 
  • #18
wenn ihr so weitermacht veröffentlich´ ich den thread auf unserer szene-seite *ggg*
 
  • #20
mmh..... noch was?
da is noch platz... ;D
 
Thema:

[TIPP] Project Dolphin (WinTotal Team)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben