[TIPP] Project Dolphin (WinTotal Team)

  • #41
Hier entsteht die Domain the-blaster.de.

Hmm, seltsam, die erste Website auf der eine Domain ensteht. ;D
 
  • #43
Ausreden! ;D
 
  • #44
Andreas_M. schrieb:
Du glaubst mir nich? :'(
[me=Blaster]is schwer enttäuscht von dir :mad: ;D[/me]

nein, das waren wirklich die von allinkl!!!

gruß blaster
 
  • #45
@Blaster:
Warum hast du eigentlich ne neue Domain und bist nicht mit der platinum-blaster.de umgezogen ?!?
Wäre doch einfach gewesen....

Cheers,
Joshua
 
  • #46
Naja....
KK Antrag = Zu teuer :-\
Ausserdem wollte ich net groß warten, und ehrlich gesagt kann ich platinum-blaster nimmer hören!
Und ich heiß ja blaster, und nich platinum-blaster ;)

gruß blaster :D
 
  • #47
KK zu teuer ?!?
KKs dürfen normalerweise gar nix kosten.....

Cheers,
Joshua
 
  • #48
nich?
hm...
is ja nun auch wurscht!
hab ne neue domain und bin froh ;)
 
  • #49
Platz 233 :D
Wir holen auf!
Und bald sind wir unter den TOP100! Yeah! ;D
 
  • #50
bin jetzt auch bei euch eingestiegen
 
  • #51
beer0 schrieb:
bin jetzt auch bei euch eingestiegen
Willkommen ! ;-)
Hast du Smartie schon ne PM geschrieben, das er dich auf der Startseite des Threads einbindet ?!?

ministry ist auch zum Delphin geworden, hab ich gesehen...

Ich werd bei Gelegenheit das Image noch ein bisschen erweitern um die Anzahl der Teammitglieder und die Plazierung der User innerhalb des Teams - evtl. komm ich ja heute abend schon dazu....

Cheers,
Joshua
 
  • #52
nee, mir hat er ne pm geschrieben und wie du siehst is er auch schon drinnen :D
 
  • #53
  • #54
wie zählt der etz meine keys
 
  • #55
der zählt die halt! jeder tastaturanschlag = ein key!
deine keys werden dann automatisch hochgeladen!
kannst aber auch manuell machen:
rechtsklick auf das tray icon -> Pulse!
 
  • #56
ok danke das ist ja geil
 
  • #57
noch ne kleine frage wenn ich jetz auf einem anderen forum was reinschreibe zählt er dan auch weiter
 
  • #58
Ja!
Das Programm zählt alle Tastaturanschläge! Auch wenn du im ICQ chattest oder irgendein Spiel zockst, wo du die Tastatur zum steuern benutzt!
 
  • #59
das ist ja gut danke

aber da könnte ich ja in world reingehen und ürgend einen schmarn schreiben
 
  • #60
beer0 schrieb:
das ist ja gut danke

aber da könnte ich ja in world reingehen und ürgend einen schmarn schreiben

Könntest du, aber wer hat so viel Langeweile, dass er das nur tut, um bei Dolphin die Anzeige hochzupuschen?? Derjenige würde mir Leid tun. ;)
 
Thema:

[TIPP] Project Dolphin (WinTotal Team)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben