[TIPP] Prozessprioritäten ändern, steuern, speichern

  • #1
hylozoik

hylozoik

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.09.2001
Beiträge
2.397
Reaktionspunkte
0
Ort
in-meiner-welt.at
Nachdem ich kein einziges Tool zum ändern der Prioriät von Prozessen im Softwareverzeichnis finden konnte ...

Hier eine kleine französische Donationware, die es auch Portable gibt ...
Bill2's Process Manager http://www.bill2-software.com/processmanager/download-en.shtml

Zwei kleine Freewaretools (Donationware) mit Installer ...
Process Tamer http://www.donationcoder.com/Software/Mouser/proctamer/index.html

Prio - Priority Saver http://www.essential-freebies.de/board/viewtopic.php?t=10561
http://www.prnwatch.com/download.html


servus @thehop
 
  • #2
Das kann auch der Taskmanager und beim Aufruf eines Programms kann man das über den Start-Befehl festlegen.

Hast du die Tools getestet?
taugen sie was? ???

pan_fee
 
  • #3
Naja aüber daen Taskmanager lassen sich keine dauerhaften Profile anlegen. Ob sie was taugen? hm...
keine Ahnung so lange hab ich sie nie gebraucht - wär vielleicht gut wenn einer von euch das testen könnte. ::)

cheerio :computer:
 
  • #4
wenn hier einer eine Softwareempfehlung macht, hoffe ich doch, dass sie getestet wurden, sonst wäre es ja keine Empfehlung. ;)

@thehop schrieb:
keine Ahnung so lange hab ich sie nie gebraucht
Achso, auf Dauer nicht zu empfehlen? :-?

pan_fee
 
  • #5
Schon irgendwie, wer sie halt brauchen kann - ICH jedoch brauch die Teile einfach nicht
weil nicht so viel zu schaffen habe, am Computer, weder beruflich noch privat.
Aber ich mach halt ab und zuvirtuelle Entdeckungsreisen und berichte dann darüber. :froehlich1:

salü

hm... vielleicht drängt ja manchmal das Späher-Gen aus der Urzeit hervor ... ???
 
Thema:

[TIPP] Prozessprioritäten ändern, steuern, speichern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben