[Tipp] Shortcuts in Firefox2 wiederherstellen

  • #1
M

Michael

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.01.2001
Beiträge
2.134
Reaktionspunkte
0
Hi

Also mir ist beim Umstieg von Firefox 1.5 auf 2.0 eine kleine Änderung aufgefallen. Vorher konnte man im Forum einen Beitrag mit Alt+S abschicken, dass geht in 2.0 nicht mehr. Die richtige Kombination ist jetzt Alt+Shift+S
Das hat mich allerdings gestört und so hab ich mich auf die Suche nach einer Lösung gemacht und auch gefunden:



Man kann unter about:config für
ui.key.contentAccess
durch die Addition der gewünschten Werte 1,2,4,8 die gewünschte Taste einstellen.

Gruß, Michael
 
Thema:

[Tipp] Shortcuts in Firefox2 wiederherstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben