Tipp - Site Kiosk

  • #1
P

Parker

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.01.2001
Beiträge
2.101
Reaktionspunkte
0
SiteKiosk fuer Windows ist ein abgesicherter Internet Browser für oeffentliche Internetterminals. SiteKiosk basiert auf dem MS Internet Explorer und sichert Ihren Rechner ab dem Bootvorgang ab. Enthaelt verschiedene Bezahl und Abrechnungsfunktionen, Video und Photoemail Versand, Jugendschutzfilter, Touch Screen Tastaturen, Reportfunktionen, Fernwartung und Kontrolle, freies Browserdesign mit Skintechnologie.

img1.jpg


Download
http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=1408
 
  • #2
Sitekiosk ist leider nicht so gut wie immer behauptet wird. Unter Win2K oder NT ist die Software vielleicht brauchbar. Ich erlebe Sitekiosk täglich auf einem Win95 Rechner. Mit dem OS ist es nicht wirklich sicher d.h. es ist hackbar mit einer riesigen sicherheitslücke!
Für den normalen Gebrauch für den Durchschnittsbenutzer kann mans aber trotzdem benutzen.
 
  • #3
Hallo Zusammen,

ich habe einen Rechner mit Windows 7 RC1, also mit dem Mediaplyer
12.0.7100.0.
Auf dem habe ich meine Musikdateien liegen. Ich habe unter Streamen die
Musik für die Soundbridge freigegeben, aber diese findet den Rechner nicht.
Ins Internet kann die Soundbrige und meine anderen Rechner finden die
Medienfreigabe des Windows 7 Rechners.

Hat jemand ne Idee wie man sich dem Problem nähern kann?
Und kann mir jemand sagen wie man die Medienfreigabe als Dienst automatisch
startet, denn derzeit muss ich immer den Medienplayer starten, damit die
Freigabe, zumindest auf den anderen Rechnern, vorhanden ist.

Gruß Markus
 
  • #4
leider seit Mai unbeantwortet.

Gibt es inzwischen neue Erkenntnisse?
 
  • #5
SeewolfPK schrieb:
leider seit Mai unbeantwortet.

Gibt es inzwischen neue Erkenntnisse?
Nen Freund hats gerichtet.
War letztendlich nicht weiter schwierig ich habe das einfach nicht gefunden.

In der MedienbibliotheksAnsicht auf Streamen dann Automatische Wiedergabe der Medien durch Geräte zulassen . . . aktivieren und gegebenenfalls unter More Streaming options noch das Gerät auf erlauben setzen. In meinem Fall eben de Soundbridge.

Nun funktioniert es, meist ohne zu murren. Ab und zu muss man den Rechner neu starten, aber ist ja noch RC1.
 
  • #6
Danke für die Rückmeldung.

Dann setzte ich mal auf [GELÖST]
 
Thema:

Tipp - Site Kiosk

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben