[Tipp] Skype

  • #21
ok der erste anruf kommet bald .Und wie heist du aninemo :eek:
 
  • #22
Kohlkopp - da aus Dithmarschen ;D
 
  • #23
lol ich rufe dich an
 
  • #24
Sooooo,

der liebe Abaddon hat nu auch Skype.
Bis jetzt war ich skeptisch weil ich dachte die Quali wäre so bescheiden wie bei den anderen Proggies.
Aber Skype ist echt geil! (Nicht wahr Blaster ;))

Also mein Name ist:

Abaddon4tk


bye Aba
 
  • #25
Sie schwankt sehr stark - ich Skype oft und lange - und zeitweilig geht es sehr gut - und manchmal - gerade letzte Tage miserabel
 
  • #26
Endlich haben die Macher von Kazaa was richtiges gemacht ;D

Gruß -MISTER X-
 
  • #27
Uff! ..... Meine Englischkenntnisse sind leider ausgesprochen bescheiden. Was heißt, dass ich schon die Beschreibung auf der Herstellerseite nicht vollständig verstehe. (Also in der Schule vermutlich nicht so gut aufgepasst, wie ich hätte aufpassen sollen. Leider kommt die Erkenntnis etwas spät.)

Ich würde die Sache gerne einmal ausprobieren. Gibt es irgendwo eine ausführliche Anleitung in Deutsch?
 
  • #29
Na, ich weiß nicht. Da gibt es ja nun wirklich schönere Lebenssituationen, für die man sich solche Sachen wie gebrochene Herzen aufbewahren sollte ;D.

Und auch unser Forum wird´s verkraften, wenn auf eine Site verwiesen wird, die das hat, was wir nicht haben. Dafür ist es viel zu gut.

Mir jedenfalls hast Du mit dem Hinweis geholfen. Danke.

(Meine Frau fragte übrigens gerade Willst Du Dir das wirklich auch noch antun? Armer Kerl!
..... Na ja, das macht Mut. :-\)

Ein Headset scheint ja wohl das Sinnvollste zu sein. Oder gibt es da bessere Lösungen?
 
  • #30
Headset halte ich auch für das sinnvollste.

Es gibt natürlich noch die Möglichkeit deine Boxen und ein Micro zu verwenden. Dann würest du die Sprache halt aus den Boxen hören und nicht über Kopfhörer.
 
  • #31
Ich habe auch nur ein Micro und verwende die Boxen als Kopfhörer aber das macht mir nix
 
  • #32
-MISTER schrieb:
...und verwende die Boxen als Kopfhörer aber das macht mir nix

Wird das nicht etwas schwer auf dem Kopf mit der Zeit? ;)
 
  • #34
brüüüüüüüllll

;D ;D ;D

pan_fee ;D
 
  • #35
Hallo zusammen,

hab´s gerade mit einem Freund probiert - echtbeeindrucktbin :)

Klasse Tip - txs


Grüße ITM4
 
  • #36
  • #37
Logik?
 
  • #38
Nein das macht mir keine Probleme ich habe das Micro vor der Nase ich höre gut und derjenige mich auch also kein Problem
 
Thema:

[Tipp] Skype

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben