[Tipp] SMMesser

Dieses Thema [Tipp] SMMesser im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von smartie, 27. Juni 2003.

Thema: [Tipp] SMMesser Darauf haben bestimmt viele SMS-Fetischisten gewartet: http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=1737 Dieses...

  1. Darauf haben bestimmt viele SMS-Fetischisten gewartet:

    http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=1737

    Dieses Programm verwaltet eine Liste von FreeSMS-Diensten.
     
  2. Ich habe es neulich schon mal ausprobiert. Ehrlich gesagt war ich ziemlich enttäuscht. Entweder war bei den Diensten eine Anmeldung erforderlich, oder die Kontingente bereits erschöpft usw.. Jede Menge Popups gab es teilweise auch. Ich hab das Programm wieder deinstalliert. Es ist zwar gut gemeint, aber das Thema kostenlose SMS ohne Haken und Ösen hat sich wohl erledigt.
     
  3. Stimmt, aber die Dienste zu finden ist auch schon mal schwierig. Die Popups kommen ja von den Seiten selbst, dafür kann das Programm nichts. Würden diese Seiten rausgeschmissen, was würde dann noch übrig bleiben? BTW: Du gibtst im Internet bei Anmeldungen deine richtigen Daten an? tsts... :)
    ...wurde wohlwissend weggelassen, das wurde nirgends versprochen.
     
  4. neee.... natürlich gebe ich immer Deine Daten an, Smartie ;D

    Ich meinte auch nur, man soll sich nicht zuviel erhoffen. So wie früher (Seite aufrufen, Handynummer und Text eintippen und abschicken) geht es jedenfalls nicht mehr.
     
  5. Ne, das gibts nirgends mehr, das ist wohl allen klar. Das Programm stellt auch nur den Anspruch, die noch vorhandenen Seiten anzubieten. :)
     
Die Seite wird geladen...

[Tipp] SMMesser - Ähnliche Themen

Forum Datum
[TIPP] Dateizuordnungen verwalten - File Association Manager Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Juli 2009
[TIPP] Prozessprioritäten ändern, steuern, speichern Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 21. Juli 2009
[Tipp] - "Everything" Suchtool Windows XP Forum 12. Juni 2009
[Tipp] 25% Rabatt für Beyond Compare bis Ende Okt. 2008 Windows XP Forum 15. Okt. 2008
[Tipp] - "HandBrake" Wandelt DVDs in das MP4/XVID Format Windows XP Forum 15. Juli 2008