Tipp - SpeedLimiter

  • #1
P

Parker

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.01.2001
Beiträge
2.101
Reaktionspunkte
0
Speed Limiter simuliert langsame TCP/IP-Verbindungen und dürfte vor allem für
Web- und Programmautoren nützlich sein, die mit dem Tool unter anderem den Seitenaufbau von Webseiten oder das Programmverhalten bei einer sehr langsamen Internet-Verbindung prüfen können.

Download
http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=2130
 
  • #2
Hi

Ich habe ein Problem:
Das Programm habe ich bei den Standarteinstellungen gelassen, bis auf die Geschwindigkeit. Danach startete ich das Programm mit einem Klick auf Aktiv und versuchte eine Internetseite aufzubauen.

Die Internetgeschwindigkeit ist aber gleich geblieben. In dem unteren Feld werden die Verbindungen auch nicht angezeigt.

Muss ich irgentwas noch einstellen, damit es funktioniert?

Mfg Alexander
 
Thema:

Tipp - SpeedLimiter

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben