Tipp - ,,SRE|Copy" Dateien mit Resume kopieren

Dieses Thema Tipp - ,,SRE|Copy" Dateien mit Resume kopieren im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Parker, 20. Dez. 2002.

Thema: Tipp - ,,SRE|Copy" Dateien mit Resume kopieren Mit SRE|Copy kann man abgebrochene Kopiervorgänge wieder an der Stelle aufnehmen, an der sie abgebrochen wurde....

  1. Mit SRE|Copy kann man abgebrochene Kopiervorgänge wieder an der Stelle aufnehmen, an der sie abgebrochen wurde. Dieses Feature ist insbesondere dann nützlich, wenn man große Dateien im Netzwerk kopiert. Man erspart sich somit ein erneutes Verschicken der jeweiligen Dateien.

    [​IMG]

    Download
    http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=1458
     
  2. hi all.
    habe den aktuelle RC drauf von W7 (RC 7100)
    nachdem ich cod4 zocken wollte bin ich nach einigen minuten vom server gekickt worden mit folgender Meldung von Punkbuster: "unknown windows api function (131134)"
    sobald ich connecte dauert es keine 2 minuten und es komme wieder...

    habe bereits google angeworfen aber keine brauchbaren ergebnisse gefunden - ebenso hier im Forum.
    viele methoden und wege ausprobiert - jedoch zeigte keine erfolge... :-(
    vllt weiss ja einer von euch was man machen kann :)

    habe neu installiert... punkbuster update gemacht und und und

    will endlich wieder auf server zocken mit punkbuster :-(
     
  3. Punkbuster hat sich bisher geweigert Windows 7 zu unterstützen, mit der Aussage man Supportet keine Beta Systeme. Ich schätze das sie es eher noch nicht auf die Reihe bekommen haben.

    Das Problem hat nicht nur CoD4 sondern auch andere PB Spiele.

    Es gibt irgendwelche Probleme mit den laufenden Diensten.
     
  4. Naja ichin der 7000er BF2 ohne zu zucken gesoielt und deshalb kann man ja mal die PBSetup probieren.
     
  5. Das selbe Problem hatte ich auch mit COD 4.
    Ich habe folgendes gemacht.

    COD 4 Deinstalliert.

    COD4 und alle Patches als Admin Installiert.
    Punkbuster Deinstalliert
    PBSVC.exe bei Evenbalance neu herunergeladen und PB neu intalliert unter Admin.
    PB geupdatet, das System neu gestartet und seit dem läuft es!

    Es scheint aber keine generelle lösung zu sein.
    Den seitdem ich das gemacht habe Läuft Call of Duty 1 nicht mehr was vorher 5 Stunden ohne Probleme lief.
    Was jetzt aber den Api fehler bringt den vorher COD 4 hatte.

    Mein System

    Pentium E6600 Core2Duo
    4 GB Ram
    Windows 7 RC 7100 64 Bit
    Ati Radeon 4870 1GB (Power Color)
     

  6. DANKÄÄÄÄ
    es geht wieder!!!!
    hab es genau nach deiner anleitung gemacht.. und tatsächlih es geht ;)
    danke nochma
     
Die Seite wird geladen...

Tipp - ,,SRE|Copy" Dateien mit Resume kopieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
PC von Freunden konfigurieren - Tipps? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 2. Mai 2015
Formeleditor zum Tippen Microsoft Office Suite 6. Nov. 2013
@Carokaep verstopft Forum mit Sinnlosen Link-Tipp's Windows XP Forum 15. Okt. 2013
Software-Tipp: Spiele-Vollversionen: Kostenlos zum Download Windows 7 Forum 23. Dez. 2011
Tipps für eine sinnvolle Kombination: Sicherheitssoftware, Tonbearbeitung, Back-Up, Systemüberwachun Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Aug. 2011