[Tipp] StackCopy

  • #1
F

Flocke

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.02.2003
Beiträge
9.332
Reaktionspunkte
0
Ort
Rosenheim
StackCopy bindet sich in das Kontextmenü von Windows ein, wenn Dateien mit gedrückter rechter Maustaste von einem Ort zu einem anderen gezogen werden. Sämtliche Dateien innerhalb eines Ordners werden nun zum Stack hinzugefügt und nacheinander abgearbeitet. Bisher nichts anderes als unter Windows, wenn unter Windows nun jedoch eine weitere Datei zum Kopieren ausgewählt wurde, dann begann ein zweiter Kopiervorgang und dies führte zu Performanceeinbußen. StackCopy jedoch stellt den Kopiervorgang hinten an und führt diesen erst aus, wenn der vorherige Vorgang abgeschlossen wurde.
Auch die Kopiergeschwindigkeit kann beeinflusst werden, falls Sie während eines Kopiervorgangs doch einmal schnell etwas laden müssen oder ähnliches.

Weitere Informationen und Download: http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=3016
 
Thema:

[Tipp] StackCopy

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben