[Tipp] Staff-FTP

  • #1
S

smartie

Guest
Löst bei mir FileZilla ab, da einige schwerere Bugs (eben ganu im Transport, ansonsten würds mich wohl nicht jucken) trotz vieler Releases nicht behoben werden.


 
  • #2
Klasse Programm.

Andere Frage, was für Probleme hattest Du denn mit FileZilla? Ich habe die Version 2.2.7a auf dem Rechner und konnte bis jetzt keine größeren Bugs entdecken. Alles was ich Up- und Downloade verläuft fehlerfrei.
 
  • #3
eine sehr gute Alternative zu FlashFXP :)
 
  • #4
Problematisch mit FileZilla ist das Überschreiben von Dateien. Sei es auf dem Server oder Lokal. Es passiert mir auf verschiedenen Rechnern bei fast jedem Überschreib-Vorgang, dass Dateien unvollständig geschrieben werden. Abhängig vom Dateityp werden die Dateien entweder zerstört, oder nur teilweise geschrieben. Da kann in einer Textdatei plötzlich 90% Text fehlen.
 
Thema:

[Tipp] Staff-FTP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben