Tipp **Streitwagen gegen Trojaner**

Dieses Thema Tipp **Streitwagen gegen Trojaner** im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von snowbird, 22. Aug. 2002.

Thema: Tipp **Streitwagen gegen Trojaner** Moin Habe hier ein Programm gefunden Namens GLADIATOR. Das Programm hilft euch den Kampf gegen die TROJANER....

  1. Moin

    Habe hier ein Programm gefunden Namens GLADIATOR.

    Das Programm hilft euch den Kampf gegen die TROJANER.

    Bitte schaut es euch an !

    URL:www.gladiator.naffels.at.

    Bitte aber erst im Forum genau nachlesen !

    Auf der Homepage könnt ihr es herunterladen, und bitte tragt euch ins Forum ein !


    Und Geduld aufbringen, Rom ist auch nicht an einen Tag erbaut worden !
    snowbird
     
  2. Habe es mir mal angeguckt.

    Das Shockwave Intro liess sich nicht über Skip Intro überspringen

    Als ich auf Download geklickt habe, ist mir der Rechner abgestürtzt?

    Meine erste Meinung ist also eher negativ. Ich tippe das Tool ist selbst ein Trojaner. Warte auf Gegenbeweis  ;D

    Die momentanen Proggy's in der Downloadpage von Wintotal sind jedenfalls professioneller und garantiert viren und trojanerfrei. Ich würde sie mehr also eher von dort runterladen.

    Und was sensible Proggy's wie Viren oder Trojanerscanner anbelangt, würde ich doppelt vorsichtig sein, sie von einer normalen Privathomepage zu laden.
     
  3. @
    Einfach noch mals versuchen, das Programm und auch die HP befindet sich noch im Aufbau, ich bin auch nur einfacher User und teste das Programm, also bei mihr konnte ich die HP aufrufen, das Programm Herunterladen, und mich auch im Forum umschauen.

    Vielleicht haben sie im Moment Probleme.
     
  4. Ist ja ungeheuerlich welchen Stuss manche Moderatoren von sich geben.

    Ich habe das Tool zwar noch nicht ausprobiert weil der Download noch laeuft, aber wie kann sich ein Moderator so eine Unterstellung rausnehmen ?
    Offensichtlich ist es auch noch in der Entwicklung und scheint Freeware zu sein.

    *Kopfschuettel*
     
  5. To All

    Wollte das Teil hier mal Vorstellen, mehr nicht. Aus und Öpfel !
     
  6. @ Gast0815 hat der Download gefunzt ?

    Und das Forum ?

    Und wie findest du das ganze ?


    Sorry, viele Fragen .....

    mfg snowbird
     
  7. sorry wenn sich der Programmier im Unrecht fühlt. Kann jemand mal ein paar screenshots posten, damit wir uns eine meinung bilden können?
     
  8. Der Download hat funktioniert und ich habe es mir grade mal angesehen.

    Bis auf das auf meinem Rechner die VB6 DLL gefehlt hat scheint es zu funktionieren.

    Sind zwar noch ein Haufen sinnloser Testbuttons drin, aber scannen tut er und den einen trojaner den ich von megasecurity runtergeladen habe hat er auch erkannt.

    Der Scanner sieht irgendwie wie bei Starwars II Episode aus *g* ist aber nett gemacht.

    Wieso ist eigentlich die Homepage englisch wenn das Forum deutsch ist ?
     
  9. Parkers kritische Haltung finde ich absolut ok. Es geht darum User vor Schäden zu bewahren. Sollte sich sein Verdacht als unbegründet erweisen, wäre dies das geringere Übel.
     
  10. @Gast0815

    Weil Englisch/Denglisch, eine Weltsprache ist, (bezogen auf dem ersten Wort).
     
Die Seite wird geladen...

Tipp **Streitwagen gegen Trojaner** - Ähnliche Themen

Forum Datum
PC von Freunden konfigurieren - Tipps? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 2. Mai 2015
Formeleditor zum Tippen Microsoft Office Suite 6. Nov. 2013
@Carokaep verstopft Forum mit Sinnlosen Link-Tipp's Windows XP Forum 15. Okt. 2013
Software-Tipp: Spiele-Vollversionen: Kostenlos zum Download Windows 7 Forum 23. Dez. 2011
Tipps für eine sinnvolle Kombination: Sicherheitssoftware, Tonbearbeitung, Back-Up, Systemüberwachun Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Aug. 2011