Tipp **Streitwagen gegen Trojaner**

  • #61
@ To All

Der richtige Link zu GAV ist http://www.gladiator-antivirus.com


Ein wichtiges Update von heute ist verfügbar.

Aktuelle Version ist:

Interface : 3.5.0

Engine : 3.0.0

Pattern : 1.3.0

GAV-OS32 version 1.0.0

daily pattern version 24.03.2003/2

snowbird
 
  • #62
Hallo snowbird,
versuche einmal dem Trojaner-Board das Ding anzubieten
19.gif

aber schön vorsichtig.
Liebe Grüße, Kpt.B.
 
  • #64
Hallo Liebe Wintotal Forum Gemeinde 8)

Ich wollt nur daran Erinnern das der GAV, Gladiator Antivirus Scanner ständig weiter entwickelt wird ;D

Bitte denkt daran das der GAV sich noch in der BETA Phase befindet !

Aber ihr könnt es euch gerne mal anschauen das Projekt ;)

Weitere Infos gibt es auf der Portal Seite vom GAV, der Link ist : http://www.gladiator-antivirus.com

Oder in unseren Partner Forum Rokop Security, hier ist der direkte Link zum GAV : http://www.rokop-security.de/board/index.php?s=9286efb0ec143b9694753de1ec97613a&act=SF&f=11

Viel Spaß beim Testen.

snowbird
 
  • #65
Ja ich will meine kleine 88GT eigentlich leicht übertaktet betreiben, zumal nen schöner großer kühler drauf ist.

Doch nach jedem neustart geht die einstellung im Treiber Menü verloren und somit taktet das gute Stück wieder normal.

Ist das denn normal?
 
  • #66
gibt es inzwischen neue Erkenntnisse?
 
  • #67
Tja nicht alle lassen sich so einfachmal übertakten. So richtig kenne ich mich in dieser Richtung aber auch nicht aus.
Ok, der Beitrag ist von Apr. aber vll. landet dochmal jemand wieder hierdrauf.
Ich habe mal meine 86GT übertaktet mittels "DualCore Center" (von MSI). Es misst auch die Temparatur und schlägt alarm falls es zu heiß wird. Aber sonst kann ich halt noch ne gute Download Seite anbieten die sich damit befasst: HIER
 
  • #68
Ja also ich meld mich ma wieder hier ;)

Das mit NTune scheint normal zu sein. Gibt da aber wohl nen trick:
nTune schreibt sich wie folgt in den Autostart:

Located: HK_CU:Run, NVIDIA nTune
command: "C:\Tools\nTune\nTune\nTuneCmd.exe" clear
file: C:\Tools\nTune\nTune\nTuneCmd.exe

Dadurch werden die Taktraten beim Neustart wieder auf Standard gestellt. Das ist sinnvoll, wenn du die Graka zu hoch getaktet hast und das Bild freezed.

Durch das Löschen dieses Eintrags, sollten die Taktraten erhalten bleiben.
Quelle: http://www.computerbase.de/forum/showth ... p?t=322778

Hm ich wiss nicht wo die restlichen einträge zu finden sind.. hab nur in der MSconfig mal den ...\nTune\nTuneCmd.exe" clear, entfernt das half aber nicht. Dafür viel mir was anderes cleveres auf. Bei nTune gibts nen punkt "Benutzer definierte Regeln ändern". Dort kann man regeln festlegen, "wenn das" dann "tu dies" und so.
dazu gehöhrt auch der Punkt "Dies Laden profil". Einfach im Menü oben ein Profilspeicher, am besten für nicht übertaktet und für übertaktet und dann einstellen bei welchen spielen es geladen werden soll :D
Wenn das spiel beendet wird kann man dann das normale Profil laden und schon so seine Grafikarte und die stromrechnung ;)

PS: Der punkt "Spiel geladen wird funktioniert nicht (unter Win7), da stürzt die Nvidia Systemsteuerung ab. Alternativ kann man den punkt "Anwendunge geladen wird" nutzen.
 
  • #69
Hast du mal nach geguckt, ob es in der zwischen zeit ne neue Version gibt?
 
  • #70
Von nTune????

MACHST DU WITZE ^^

Alta das ntne 5.05 is von vor 2 Jahren (2007). Vor naja... 1 1/2 Jahren hab ich ntune das erstemal genutzt und da es prinzipiel ja funktioniert wird Nvidia da nicht dran drehen :roll: :lol:
 
Thema:

Tipp **Streitwagen gegen Trojaner**

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben