[Tipp] The GodFather

Dieses Thema [Tipp] The GodFather im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von schwimmi, 11. Aug. 2003.

Thema: [Tipp] The GodFather Diese Freeware ermöglicht das organisieren der mp3-Sammlung. Das Proggi greift auch auf die fredddb-Datenbank zu und...

  1. Diese Freeware ermöglicht das organisieren der mp3-Sammlung. Das Proggi greift auch auf die fredddb-Datenbank zu und es ermöglicht die ID3-Tags (Version 1 und 2) zu bearbeiten. Auch das umbenennen geht problemlos.

    Sprache: englisch

    Homepage: klick mich
    Screenshot: klick mich
    Download: klick mich
     
  2. Danke für den Link, werd mirs ma anschauen :D :)

    Öhm, ma sone Frage, wie Update ich denn die Id3-Tags, bei mir funzt das nich so ganz, sprich er schreibt immer Skipped...
     
  3. hi, gibts sowas auch als deutsche freeware ??
     
  4. Wüsste ich jetzt nicht, aber es gibt doch Übersetzungen von dem Proggi. Musst mal auf der Homepage schauen, da gibts ne beta einer deutschen Übersetzung.
     
  5. oh danke, hab ich doch glatt übersehen...

    cu mwinte3 ;)
     
  6. Hm, versteh ich gar nich, im Programm kann man ein mitgeliefertes Language-File laden (in den Optionen), ein Reboot, und schon isses deutsch.
     
  7. oh gut zu wiossen. werds dann mal zu hause testen. bei meinen mp3 massen wirds langsam mal zeit für son tool.


    cu mwinte3
     
  8. Habe mir es gezogen bin sehr zufrieden danke Schwimmi
     
  9. Suuuuuuuuuuuuper!!Danke!!Das Proggie kann mit der Zusatz-ini sogar mit meinen griechischen MP3s umgehen!!
     
  10. Müsste auch einiges zum Programm wissen:

    Hab über organisieren hin bekommen das er die ganzen Titel in Verzeichnisse steckt von A-Z. Nun will ich aber das alle Verzeichnisse mit grossem Anfangsbuchstaben anfangen. Hab nur was gefunden um das bei Dateinamen so einzustellen. Beim Konvertieren hat das Programm mir manche Gross manche Klein anfangen lassen also die Ordner mein ich. Das mit den Dateinamen mit dem umbennen hat ja soweit funktioniert bloss sollte ich da auch noch wissen wo ich einstellen kann das AE nicht zu Ä wird und anderstrum aber wenn ein Titel ein Ä besitzt sollte dies in AE umgewandelt werden wegen Kompatiblität.

    Nochmal kurz:

    1. Wo stelle ich ein das die Verzeichnisse die das Programm erstellt immer mit nem Grossbuchstaben beginnen und nicht einmal gross einmal klein wie das Programm grad will ?
    2. Wo stelle ich ein das Titel die einen Umlaut enthalten z.b. Ä in AE umgewandelt werden ?
    3. Wo stelle ich ein das Titel die ein AE enthalten nicht in Ä umbennant werden sondern so bleiben also genau umgekehrt wie bei 2. ?

    Das wars 8)
     
Die Seite wird geladen...

[Tipp] The GodFather - Ähnliche Themen

Forum Datum
[TIPP] Dateizuordnungen verwalten - File Association Manager Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Juli 2009
[TIPP] Prozessprioritäten ändern, steuern, speichern Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 21. Juli 2009
[Tipp] - "Everything" Suchtool Windows XP Forum 12. Juni 2009
[Tipp] 25% Rabatt für Beyond Compare bis Ende Okt. 2008 Windows XP Forum 15. Okt. 2008
[Tipp] - "HandBrake" Wandelt DVDs in das MP4/XVID Format Windows XP Forum 15. Juli 2008