Tipp - The Rename

  • #1
P

Parker

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.01.2001
Beiträge
2.101
Reaktionspunkte
0
The Rename ist ein sehr mächtiges Programm, um Dateien mit einem speziellen Schema, Nummerierung.. umzubenennen. Das Programm bietet vor jeder Umbenennungsaktion eine Vorschau an.

ecran.jpg


Download
 
  • #2
Hallo,

ich bekomme es einfach nicht hin, das ich den Ton gleichzeitig über Headset und über meine normalen Boxen hören kann. Gleichzeitig will ich das Headset auch als Mikro nutzen.

Ich bekomme zwar hin, dass egal was ich einschalte das Mikro immer funzt. Aber die Soundausgabe funktioniert immer nur entweder Boxen, oder Headset.

Headset ist vorne eingesteckt, Boxen hin am PC.

Kann jemand mir nen Tipp geben?
 
  • #3
Welche Soundkarte?

Einfach den entsprechenden Vista-Treiber benutzen, dann sollte es eigentlich klappen. Hatte auch erst das Problem das nur die Kopfhörer funktionierten und die Lautsprecher nicht wirklich wollten. Ich habe zur Zeit Realtek HD onboard, da ich für meine Soundkarte keinen Platz habe. Mit dem Vista 64 Treiber waren dann alle Probleme behoben.

Außerdem haben einige Soundprogramme (wie z.B. Realtek) die Auswahlmöglichkeit, dass die hinteren Lautsprecherausgänge abgestellt werden, wenn in den Frontausgängen was angestöpselt ist.

LG Dunki
 
  • #4
Ja sry, Problem habe ich schon vor 2-3 tagen selbst mit hilfe des vista treibers gelöst. hatte ich vergessen hier zu posten.
 
Thema:

Tipp - The Rename

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben