[Tipp] TMPGEnc 3.0 XPress

  • #1
F

Flöckchen

Guest
TMPGEnc 3.0 XPress ist die neueste Version des Klassikers TMPGEnc.

Es gibt viele neue Features wie zum Beispiel Erstellung von XDVDs. (Extended DVDs)

Auf der Homepage findet ihr eine genauere Gegenüberstellung der Feature-Liste.

Weitere Informationen hier:
 
  • #2
:D
Hi Flocke, danke für den Tipp

Was mir persönlich nicht so gefällt liest sich auf der HP wie folgt:
...
Purchasing a license(with its serial number) will allow you to use TMPGEnc 3.0 XPress. Please read the following carefully before making your purchase.


*To use TMPGEnc 3.0 XPress, the license verification needs to be executed periodically. Therefore, Internet connection is indispensable.
*OS: Windows XP or Windows 2000 (and NT) required.

...

Also, wer mit seinem Rechner nicht online gehen will muss auf den Encoder verzichten? Wäre ja wohl der Hammer !

Was meinst Du?
 
  • #3
Gute Frage, so lange hatte ich das Programm jetzt nicht auf dem Rechner, um das nachvollziehen zu können. :-\
 
  • #4
:)
Da bin ich ja mal gespannt wie das in der Praxis gehandhabt wird und ob sich das so durchsetzen lässt. ;D
 
  • #5
Grüß Gott,

ich war und bin eigentlich mit dem 2.5 ganz zufrieden.
An Grenzen bin ich noch nicht gestoßen, so daß ich für mich z.Zt. keine
Update-/Upgradenotwendigkeit sehe.
Insbesondere wenn sich periodisch seinen Ausweis vorzeigen muß.
license verification needs to be executed periodically
 
  • #6
@_solon_,
klar, wer die Version 2.5 hat braucht nicht unbedingt diese neue Version. Mich hätte die Version 3.0 interessiert, allerdings bleiben mein Hauptrechner offline aus den für viele Leute nachvollziehbaren Gründen. Keine Blasteratttacken möglich, keine Virensoftware erforderlich, um Faktor ichweisnichtwieviel höhere Datensicherheit usw.
Und wegen einer Software soll all das aufgegeben werden? Nö, bestimmt nicht.
;D

Was die Leute in ihrer Software mitbringen, würde man anderweitig wohl als Spyware bezeichnen...
 
  • #7
Das stimmt so nicht ganz, sehr viele Programme möchten gern Kontakt mit dem heimischen Server aufnehmen (zwar nicht unbedingt zur Verifizierung der Seriennummer, aber trotzdem) und nicht bei allen kann man dieses Verhalten abschalten.
Bei TMPGEnc XPress kann man das Verhalten jedoch beeinflussen, ob man automatisch verifizieren möchte oder ob man dies vor Ablauf einer Periode selber machen möchte.
 
Thema:

[Tipp] TMPGEnc 3.0 XPress

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben