[Tipp] VCool - reduziert deutlich die Temperatur von diversen AMD Prozessoren

Dieses Thema [Tipp] VCool - reduziert deutlich die Temperatur von diversen AMD Prozessoren im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Trispac, 4. Juni 2003.

Thema: [Tipp] VCool - reduziert deutlich die Temperatur von diversen AMD Prozessoren das Tool reduziert deutlich die Temperatur von AMD Athlon und Duron Prozessoren mit diversen VIA Chipsätzen....

  1. das Tool reduziert deutlich die Temperatur von AMD Athlon und Duron Prozessoren mit diversen VIA Chipsätzen. Einzelheiten und Download hier http://vcool.occludo.net/VCool_de.html

    PS: AndreasM hat mich auf dieses Tool mal hingewiesen, wäre das nicht etwas für unsere Downloadrubrik oder habe ich es übersehen?
     
  2. hat schon jemand erfahreungen mit der neuen betaversion vür via kt400 chipsätze ?? um wieviel reduziert sich in der praxis die temperatur ??

    Vorraussetzungen
    Ein Chipsatz mit einer VT8371, VT8361, VT82C691/693A/694 oder VT8363 Northbridge und einer VT82C686x Southbridge

    woran erkenn ich ob cih so ne north/southbridge habe ?

    cu mwinte3
     
  3. keine Ahnung - aber ich würde sagen, probier es einfach aus. Wenn es keinen Effekt bringt, kannst Du das Programm problemlos wieder deinstallieren. Kaputtmachen kannst Du jedenfalls nichts. Und wenn es was bringt, dann berichte mal. Mein Athlon 1800 XP läuft im Normalbetrieb durch das Tool zur Zeit mit 32° - ohne mit 46° und das ist doch schonmal etwas, denke ich.

    Grüsse, Trispac
     
  4. schon erledigt. mein chipsatz (nort-southbridge) wird nicht unterstützt.

    schade
     
  5. schade!
     
  6. Super Proggi ... anfangs um die 53° ... nun 41° ... :D

    ;)
     
  7. Habe das Tool jetzt benutzt...naja ich bin jetzt noch mehr durcheinander als früher...mein Bios und das Tool Aida geben mir eine CPU Temp von 63° und sys. Temp von 46 (habe einen AMD xp1800 mit Cooler Master Fan) und das Vcool gibt mir einen CPU Wert von 46° :eek: wem soll ich jetzt glauben ???
     
Die Seite wird geladen...

[Tipp] VCool - reduziert deutlich die Temperatur von diversen AMD Prozessoren - Ähnliche Themen

Forum Datum
[TIPP] Dateizuordnungen verwalten - File Association Manager Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Juli 2009
[TIPP] Prozessprioritäten ändern, steuern, speichern Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 21. Juli 2009
[Tipp] - "Everything" Suchtool Windows XP Forum 12. Juni 2009
[Tipp] 25% Rabatt für Beyond Compare bis Ende Okt. 2008 Windows XP Forum 15. Okt. 2008
[Tipp] - "HandBrake" Wandelt DVDs in das MP4/XVID Format Windows XP Forum 15. Juli 2008