[Tipp] - "Virtual Earth" virtueller Globus

Dieses Thema [Tipp] - "Virtual Earth" virtueller Globus im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Parker, 28. Apr. 2008.

Thema: [Tipp] - "Virtual Earth" virtueller Globus Virtual Earth ist ein virtueller Globus, dessen Kartenmaterial direkt aus dem Internet geladen wird. Das...

  1. Virtual Earth ist ein virtueller Globus, dessen Kartenmaterial direkt aus dem Internet geladen wird. Das Kartenmaterial umfasst Straßen, geographische Ländergrenzen und eine fotografische Ansicht der Umgebung. Interessante Orte lassen sich bookmarken und mit Informationen und Fotos versehen. Das Programm wird über den Internet Browser gesteuert.

    Das Programm erfordert eine Internetverbindung zum Betrieb und zur Installation.

    http://www.wintotal.de/softw/?id=4540
     
  2. :laola:
    sehr schön,da ist das kartenmaterial wenigstens neuer und viel besser in der auflösung,als bei Google Earth.
    danke,für den tipp !
     
  3. :'( die hohe auflösung ist weg,somit auch das neuere karten-material.
    wie kann das,oder gibt es doch eine möglichkeit.
     
  4. Also grundsätzlich erstmal nicht schlecht. Und schnell. Aber do wie das aussieht, ist es abhängig von der Gegend, wie die Aufkösung ist. In meiner alten Heimat (Harz) scheinen die Luftbilder identisch mit denen aus Google Earth zu sein. Im meiner neuen (Leipzig) kann man sich zumindest mit der Birds Eye Funktion ein wesentlich besseres Bild machen, auf den Google Bildern stehen da noch Gebäude, die ich nicht kenne, und ich wohn schon ein paar Jährchen hier.

    MfG

    Nick
     
  5. dann nehme ich die kartoffel mal aus dem mund.

    das tool wurde am 28.04.
    angeboten ,ich habe es am 29.04 installiert
    dabei ist folgender ausschnitt gemacht.das bild ist neueren datum's ca 2 jahre alt.das weiss ich 100 pro
    [​IMG]http://img147.imageshack.us/img147/4139/snap003lo1.gif

    heute habe ich das selbe tool geöffnet
    da kommt aber nur das bild ca 7-8 jahre alt
    [​IMG]http://img147.imageshack.us/img147/5774/snap004ou8.gif

    das obere konnte ich bis auf 30 yds zommen
    jetzt nur bis 100 yds
     
  6. Durchaus erstaunlich. Was mich aber auch verwundert - bei mir steht alles auf Deutsch, mit metrischen Einheiten. Aber ich kann auch nur max. 100m ran. Kann das vielleicht an der Beta liegen? Außerdem fehlt bei mir die Option 2D 3D! Öffnet sich das eigentlich immer im IE oder ist das auch als eigenständiges Proggi verfügbar?

    MfG

    Nick
     
  7. so sah das vorher aus,damit bekommst du noch die höhere auflösung.aber nicht überall.
    ist halt im ganzen kleiner.
    http://dev.live.com/virtualearth/sdk/

    richtig,das ist jetzt auch bei mir.
    das selbe pro.war ,wie gesagt früher eng.und die auflösung höher
     
Die Seite wird geladen...

[Tipp] - "Virtual Earth" virtueller Globus - Ähnliche Themen

Forum Datum
[Tipp] - VirtualBox PC Emulator Windows XP Forum 10. Feb. 2007
[Tipp] - "MS Virtual PC 2004" nun kostenlos Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Juli 2006
[TIPP] Dateizuordnungen verwalten - File Association Manager Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Juli 2009
[TIPP] Prozessprioritäten ändern, steuern, speichern Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 21. Juli 2009
[Tipp] - "Everything" Suchtool Windows XP Forum 12. Juni 2009