Tipp - VirtualDUB Filter Archiv

  • #1
P

Parker

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.01.2001
Beiträge
2.101
Reaktionspunkte
0
Das folgende Archiv besitzt eine Vielzahl von Plug-ins für die Videoschnittsoftware VirtualDub. Enthalten sind: Antiflicker 1.1, Hotspot Filter 1.0, Smart Deinterlacer Filter 2.7b2, Smart Resize Filter 1.1, DeLogo Filter 1.3, Smart Smoother High Quality 2.11, Pops 0.1, Temporal Cleaner 0.5, Dynamic Field Order Correction 1.0, Region Remove 1.1, Time Based Deinterlacer, Field Delay, Deshaker Video Stabilizer 1.2, Border Control 2.2b1, Progressive Frame Restorer 3.4a2, LogoAway 4.0b2 und Excorcist 1.0.

Download
http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=1449
 
  • #2
Hi Leute,

folgendes; ich benutze seit Jahren unter Windows XP das Officepaket "Microsoft Office XP Professional", dies habe ich auch unter Win7 installiert und es funktioniert.
Nur der Unterschied ist, dass über Windows Update keinerlei Updates kommen oder erscheinen.
Denn da sind einige und es war auch bereits aktuell das Office ServicePack3 und wie gesagt zahlreiche Updates.
Gibt es solcherlei Updates für Win 7 RC nicht oder sind diese Updates individuell nur für XP, was ich mir auch nicht vorstellen kann.
Wer kann dazu was sagen, hoffe es gibt noch Leute die dies benutzen.
Und bitte keine Vorschläge wie "nimm doch Office2007" oder so....
 
  • #3
Versuch es doch mal mit dem Offline-Update von c't. Kann es leider nicht testen da ich kein Office XP habe. Solange du dmit nur das Office updatest funktioniert es vielleicht. ;-)
 
  • #4
Besten dank, werd mich damit mal beschäftigen, vielleicht gibts auch von Microsoft etwas ähnliches zum Download, das wäre ne Idee.
 
  • #5
Ja gibt es, nennt sich WSUS brauchst du aber auch noch einen Server für (z.B. Win 2003 o. 2008). ;-)
 
  • #6
Interessanter link, danke schön.
Habe aber bereits einfach das SP3 für Office XP bei Microsoft runtergeladen und installiert.
Warum es nicht über kommt, oder auch für andere Sachen nicht, scheint wohl daran zu liegen, das man nur für Windows Updates bekommt.
Beim Tool Windows Update steht auch"Sie bekommen Updates für: Windows" und weiter unten steht zwar der link "weiter Updates für Microsoftprodukte" aber da passiert nichts beim Anklicken, wer weis, was da noch kommt.
Hinsichtlich der Updatefunktion kommen ja demnächst Patches und Updates, die das ganze wohl verbessern sollen.

Mal noch eine inderekte Frage, Meldet sich bei euch die Information, dass Updates verfügbar sind, denn heute gibts ja z.B. eines?
 
  • #7
René_SBK schrieb:
Mal noch eine inderekte Frage, Meldet sich bei euch die Information, dass Updates verfügbar sind, denn heute gibts ja z.B. eines?

Du meinst das KB970789 ? Das ist nur für die 32bit und englische versionen. http://winfuture.de/news,47068.html

René_SBK schrieb:
Beim Tool Windows Update steht auch"Sie bekommen Updates für: Windows" und weiter unten steht zwar der link "weiter Updates für Microsoftprodukte" aber da passiert nichts beim Anklicken, wer weis, was da noch kommt.
Hinsichtlich der Updatefunktion kommen ja demnächst Patches und Updates, die das ganze wohl verbessern sollen.
ich finde diesen Link bei mir nicht:
[attachment=1]Windows-Update.jpg[/attachment]
Ich habe Office 2007 im Einsatz und dafür erhalte ich Updates:
[attachment=0]Update-Verlauf.jpg[/attachment]
 
  • #8
René_SBK schrieb:
Mal noch eine inderekte Frage, Meldet sich bei euch die Information, dass Updates verfügbar sind, denn heute gibts ja z.B. eines?

jojo immer mal, ich hab so eingestellt das ich entscheide was er laden darf. Atm hat er bei mir nen neues difintions file für den defender geladen. (bzw laden dürfen ;))
 
  • #9
coolrene schrieb:
René_SBK schrieb:
Mal noch eine inderekte Frage, Meldet sich bei euch die Information, dass Updates verfügbar sind, denn heute gibts ja z.B. eines?

Du meinst das KB970789 ? Das ist nur für die 32bit und englische versionen. http://winfuture.de/news,47068.html

René_SBK schrieb:
Beim Tool Windows Update steht auch"Sie bekommen Updates für: Windows" und weiter unten steht zwar der link "weiter Updates für Microsoftprodukte" aber da passiert nichts beim Anklicken, wer weis, was da noch kommt.
Hinsichtlich der Updatefunktion kommen ja demnächst Patches und Updates, die das ganze wohl verbessern sollen.
ich finde diesen Link bei mir nicht:
[attachment=2]Windows-Update.jpg[/attachment]
Ich habe Office 2007 im Einsatz und dafür erhalte ich Updates:
[attachment=1]Update-Verlauf.jpg[/attachment]

Das kb970789 hat er bei mir schon letzte Woche installiert.

Mal ein bild von meinem Windows Update, komisch diese Unterschiede.
wie gesagt ich kann den hinweis auf andere Produkte zwar anklicken, aber es passiert nichts, und warum steht bei mir "nur für windows"
 
  • #10
Was ist daran nun komsich? Wenn du nach updates suchen lassen willst einfach links oben auf "Nach Updates Suchen" klicken.
 
  • #11
Nein, bei coolrene, steht dort, dass er Updates für Windows und weiter Microsoftprodukte erhält, bei mir steht dort "nur Windows".
Möchte aber meinen das es daran liegen könnte, dass mit Microsoftprodukte Office und Co gemeint sind, die er vielleicht installiert hat?
Ich jedoch habe Office XP, und wie der Name schon sagt ist diese nicht unbedingt für Win7 gemacht.
 
  • #12
René_SBK schrieb:
Nein, bei coolrene, steht dort, dass er Updates für Windows und weiter Microsoftprodukte erhält, bei mir steht dort "nur Windows".
Möchte aber meinen das es daran liegen könnte, dass mit Microsoftprodukte Office und Co gemeint sind, die er vielleicht installiert hat?
Ich jedoch habe Office XP, und wie der Name schon sagt ist diese nicht unbedingt für Win7 gemacht.

Nachtrag; jetzt steht es auch bei mir so wie bei coolrene, und OfficeXP Updates habe ich auch bereits bekommen.
 
  • #13
Noch ein Tipp dazu:

Der oben erwähnte Link funktioniert nur im IE, nicht in einem anderen Browser!

Ich hatte auch bei ersten mal den IE gleich am Anfang deinstalliert und dann konnt ich den Link zwar anklicken aber es ging nichts, da FF das ActiveX nicht kann...
 
  • #14
Ganz genau, das war des Rätzels Lösung, denn über diesen link kann man dann die dementsprechenden Einstellungen für Windows Update vornehmen, sodas diese dann angezeigt werden, auch für andere Software.
 
  • #15
Welchen der beiden links meint ihr denn???

lg DerGiftzwerg
 
  • #16
Meinen obigen Dateianhang, "Weitere Informationen".
Aber ist doch bereits gelöst. ;)
 
  • #17
René_SBK schrieb:
Meinen obigen Dateianhang, "Weitere Informationen".
Aber ist doch bereits gelöst. ;)
Ja ich weiß wollte es nurnochmal genau wissen ^^


Gruß DerGiftzwerg
 
Thema:

Tipp - VirtualDUB Filter Archiv

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.837
Beiträge
707.958
Mitglieder
51.490
Neuestes Mitglied
Tompom333
Oben