[Tipp] VoipBuster

  • #1
P

PCDpan_fee

Guest
kostenlos ins Festnetz übers Internet telefonieren

Das Angebot gilt nicht nur für das deutsche Festnetz, sondern auch für weitere 20 Staaten:
Österreich, Schweiz, Belgien, Niederlande, Frankreich, Dänemark, England, USA, Kanada, Australien, Tschechien, Finnland, Griechenland, Ungarn, Irland, Luxemburg, Norwegen, Portugal, Spanien, Schweden.

 
  • #2
benutzt ihr voipbuster gratis oder hab ihr euch nen acc zu gelegt? (kostet mittlerweile 5?)

wenn ja, wie? paypal scheint nicht zu funktionieren und mit mastercarf im inet zahlen, ich weis net ...

ps: bin österreich, vielleicht gibs ja in ger ne nummer zum anrufen
 
  • #3
Das angebot hat allerdings den haken das telefonate auf 1min beschränkt sind - daher nicht im alltag verwendbar.
Ansonsten kann das programm etwas weniger als skype - bei dem's ja auch skype out gibt (und vielleicht auch schon skype in mittlerweile in europa?).
 
  • #4
Ja, darum muss man eben 5$ überweisen, dann kannst du immer gratis telefonieren...
Bei Skype kostet das ja auch Geld :)
 
Thema:

[Tipp] VoipBuster

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben