Tipp - "Web Accessibility Verifyer" Behebt Fehler im HTML Co

Dieses Thema Tipp - "Web Accessibility Verifyer" Behebt Fehler im HTML Co im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Parker, 20. Dez. 2002.

Thema: Tipp - "Web Accessibility Verifyer" Behebt Fehler im HTML Co A-Prompt untersucht eine Seite auf Herz und Nieren und schlägt - je nachdem - Dutzende von möglichen Verbesserungen...

  1. A-Prompt untersucht eine Seite auf Herz und Nieren und schlägt - je nachdem - Dutzende von möglichen Verbesserungen vor. Betreffend Farben, Formulare, Sprache, Linkbeschreibungen, Bildbeschreibungen, proprietäres HTML, Tabellenbeschreibungen und mehr. Änderungen können direkt in eine Seite übernommen werden, teilweise sind auch automatische Reparaturen möglich, die aber mit Vorsicht zu genießen sind.

    [​IMG]

    Download
    http://www.wintotal.de/softw/index.php?id=1459
     

    Anhänge:

  2. Hey Leute,
    habe mir gestern mal in unglaublich schnellen 6 Stunden Windows 7 RC runtergeladen.
    Bei Microsoft steht ja, dass man es nicht auf seinen "Hauptrechner" installieren soll...die Daten könnten verloren gehen.
    Ich hab momentan Windows XP Home installiert, das will ich auch nicht unbedingt löschen.
    Ich habe meine Festplatte in 3 Partitionen aufgeteilt.
    Nun meine Frage: Sind meine Daten sicher wenn ich Windows 7 allein auf eine der Partitionen installiere? Oder sind die dann auch weg wenn es zu einem Absturz o.Ä. kommt?
     
  3. Ich würde Windows 7 auf eine eigene Festplatte installieren.

    Ich habe meine XP bzw. Vista Platte ausgesteckt und danach Windows 7 installiert.
    Nach der Installation habe ich die XP oder Vista Platte wieder eingesteckt.
    Man muss dann aber im Bios die Boot Platte auswählen.

    Das ist dann auch kein Dualboot!! Man kann dann einfacht von XP oder Vista aus
    die Window7 Platte wieder formatieren und weiter verwenden.
     
  4. Hi...

    genau Mediamann schon sagt! Das wäre echt die sicherste variante, wobei es umständlich is sie in Bois immer umzustellen. Aber du könntest denn im nachhinein mit dem Tool EasyBCD das ändern, siehe hier.

    Ich würde sagen.. wende bei der Installation aufpasst und die richtige Festplatte und Partition nimmst is alles okay... denn kannste auch die XP/Vista platte drin lassen. Aber es is halt wirklich besser wende noch ne 2 Platte rein machst. Dann haste ein Dual Boot system... Was auch supa funktioniert.

    Hab selbst Windows 7,Windows XP und im mom wegen testen nochmals die RC von Windows 7 in einer VHD

    mg DerGiftzwerg
     
  5. Also muss ich mir wohl 'ne neue Platte kaufen?
     
  6. Bei mir hats ~8h gedauert :D

    Die wollen nur auf "nunmal sicher gehn" und sich der schuld entziehen wenn durch Unachtsamkeit irg was gelöscht wurde und normal soll man keine Beta/RC als hauptsystem nutzen.. mach ich aber schon seit Build 6801 und hab keine Probleme :)


    Wenn du Windows 7 auf ne leere, neue bzw schon vorhandene Partition installierst, gehen normal eig keine Daten verloren.
    Ich hab windows 7 auch bloß auf na neuen Partition installiert und hatte bisher noch keinerlei probleme ;)
     
  7. Ok, danke an Marius!
     
Die Seite wird geladen...

Tipp - "Web Accessibility Verifyer" Behebt Fehler im HTML Co - Ähnliche Themen

Forum Datum
PC von Freunden konfigurieren - Tipps? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 2. Mai 2015
Formeleditor zum Tippen Microsoft Office Suite 6. Nov. 2013
@Carokaep verstopft Forum mit Sinnlosen Link-Tipp's Windows XP Forum 15. Okt. 2013
Software-Tipp: Spiele-Vollversionen: Kostenlos zum Download Windows 7 Forum 23. Dez. 2011
Tipps für eine sinnvolle Kombination: Sicherheitssoftware, Tonbearbeitung, Back-Up, Systemüberwachun Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Aug. 2011