[Tipp] WebCam Viewer

  • #1
X

XCS

Guest


Hat bereits eine Vielzahl an Bewertungen. Alle im hohen Bereich.

WebCam Viewer ist ein kleines Tool welches Ihnen erlaubt WebCams aus der ganzen Welt anzuzeigen. Das Programm kann das Bild automatisch erneuern und per Zufall eine WebCam aus der Liste auswählen. WebCam Viewer enthält bereits eine Vielzahl von WebCams, und es können bereits vorhandene editiert und neue einfach hinzugefügt werden.

Ich persönlich empfehle auch den WebCam Viewer 3 unter
 
  • #2
Das Programm kenn ich zwar, aber bisher blieb der praktische Nutzen eines solchen Programms verschlossen. ::)
 
  • #3
WinAMP ist für MP3's und WebCam Viewer ist für WebCam's ;)
 
  • #4
Der Vergleich hinkt. Mir geht es um den praktischen Nutzen.
 
  • #5
  • #6
Naja, ein wenig Off-Topic, aber wenns sein muss: Beim Dolphin-Project erreicht man immerhin im Team / oder allein einen Vergleich in einer Rangliste zu anderen Teams/Personen. Dabei werden Prozente berechnet, wodurch sich das Ziel bildet: Das Team/die Person mit den meisten Prozenten hat die meisten Tastaturanschläge (auf der Welt? :) ). Das das zählen von Tastaturanschlägen sonst kein Ziel verfolgt, ist wohl allen klar. Das Ergebnis kann man auch als Presige-Projekt sehen, und damit kann man auch für sich werben. Auch spielt natürlich hier der Wettbewerbs- un der Teamgedanke im Vordergrund. Ähnlich verhält es sich mit Folding@home.
 
  • #7
;D ;D ;DDarauf bezog ich mich auch gar nicht,sondern auf die im Dolphin-Thread enthaltenen Postings ,die genau die gleiche Sache betrafen:

Zitat Trispac:
ähm ... das ist ja ganz lustig - aaaber ich sehe absolut keinen Sinn darin - muss ich aber wohl auch nicht, oder?
Zitat PCDSmartie:
Nö,, muss ja nich alles einen Sinn haben.
Zitat Schwimmi:
ROFL, wenn alles Sinn machen soll, na dann gute Nacht
 
  • #8
Braucht denn jedes Prog einen praktischen Nutzen? Kann es nichtmal Programme geben, die (von der Art her) just for fun sind?
Bei Flachbildschirmen haben Bildschirmschoner auch keinen praktischen Nutzen. Trotzdem gibt es welche, die nicht schlecht sind. Egal ob dieser Vergleich hinkt oder nicht. Das ist meine Meinung
 
  • #9
Klar kann es solche Programme geben, ich selber nutze auch eines (Pulse ;D ) und sowieso darf jeder seine Meinung haben, ich hab ja auch eine, die ich schon kund getan hab. :)

Vielleicht zur Erklärung: Ich sehe Programme immer aus dem Sichtwinkel, ob ich es in die WT-Download-Datenbank aufnehmen würde oder nicht. Ich bin mir sicher, dass man ohne diesen sehr starken Hintergedanken die Programmvorstellung aus ganz anderen Augen liest. ;) Und wahrscheinlich kapiert man dann mein Geschwafel nicht...
 
Thema:

[Tipp] WebCam Viewer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben