[Tipp] WebCam Viewer

Dieses Thema [Tipp] WebCam Viewer im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von XCS, 12. Juli 2003.

Thema: [Tipp] WebCam Viewer http://www.webcamviewer.de Hat bereits eine Vielzahl an Bewertungen. Alle im hohen Bereich. WebCam Viewer ist ein...

  1. XCS
    XCS
    http://www.webcamviewer.de

    Hat bereits eine Vielzahl an Bewertungen. Alle im hohen Bereich.

    Ich persönlich empfehle auch den WebCam Viewer 3 unter
    http://www.webcamviewer.de/3
     
  2. Das Programm kenn ich zwar, aber bisher blieb der praktische Nutzen eines solchen Programms verschlossen. ::)
     
  3. XCS
    XCS
    WinAMP ist für MP3's und WebCam Viewer ist für WebCam's ;)
     
  4. Der Vergleich hinkt. Mir geht es um den praktischen Nutzen.
     
  5. ;D ;D ;D der dürfte im Bereich des Dolphin-Projektes liegen.......
     
  6. Naja, ein wenig Off-Topic, aber wenns sein muss: Beim Dolphin-Project erreicht man immerhin im Team / oder allein einen Vergleich in einer Rangliste zu anderen Teams/Personen. Dabei werden Prozente berechnet, wodurch sich das Ziel bildet: Das Team/die Person mit den meisten Prozenten hat die meisten Tastaturanschläge (auf der Welt? :) ). Das das zählen von Tastaturanschlägen sonst kein Ziel verfolgt, ist wohl allen klar. Das Ergebnis kann man auch als Presige-Projekt sehen, und damit kann man auch für sich werben. Auch spielt natürlich hier der Wettbewerbs- un der Teamgedanke im Vordergrund. Ähnlich verhält es sich mit Folding@home.
     
  7. ;D ;D ;DDarauf bezog ich mich auch gar nicht,sondern auf die im Dolphin-Thread enthaltenen Postings ,die genau die gleiche Sache betrafen:

     
  8. XCS
    XCS
    Braucht denn jedes Prog einen praktischen Nutzen? Kann es nichtmal Programme geben, die (von der Art her) just for fun sind?
    Bei Flachbildschirmen haben Bildschirmschoner auch keinen praktischen Nutzen. Trotzdem gibt es welche, die nicht schlecht sind. Egal ob dieser Vergleich hinkt oder nicht. Das ist meine Meinung
     
  9. Klar kann es solche Programme geben, ich selber nutze auch eines (Pulse ;D ) und sowieso darf jeder seine Meinung haben, ich hab ja auch eine, die ich schon kund getan hab. :)

    Vielleicht zur Erklärung: Ich sehe Programme immer aus dem Sichtwinkel, ob ich es in die WT-Download-Datenbank aufnehmen würde oder nicht. Ich bin mir sicher, dass man ohne diesen sehr starken Hintergedanken die Programmvorstellung aus ganz anderen Augen liest. ;) Und wahrscheinlich kapiert man dann mein Geschwafel nicht...
     
Die Seite wird geladen...

[Tipp] WebCam Viewer - Ähnliche Themen

Forum Datum
[TIPP] Dateizuordnungen verwalten - File Association Manager Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Juli 2009
[TIPP] Prozessprioritäten ändern, steuern, speichern Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 21. Juli 2009
[Tipp] - "Everything" Suchtool Windows XP Forum 12. Juni 2009
[Tipp] 25% Rabatt für Beyond Compare bis Ende Okt. 2008 Windows XP Forum 15. Okt. 2008
[Tipp] - "HandBrake" Wandelt DVDs in das MP4/XVID Format Windows XP Forum 15. Juli 2008