[Tipp - wieder da] LimeWire

  • #1
F

Flocke

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.02.2003
Beiträge
9.332
Reaktionspunkte
0
Ort
Rosenheim
Nachdem wir LimeWire vor geraumer Zeit aus der Datenbank entfernt hatten, da jede Menge Spy- und Adware im Programm entdeckt wurden, kehrt es nun in neuem Gewand, mit neuem Lizenzmodell und vor allem ohne Spy- und Adware zurück.
Das Programm wurde von mehreren Scantools auf Herz und Nieren überprüft, aber der Hersteller hat Recht, es installiert sich nur das Programm auf dem System.

LimeWire ist ein in Java programmierter File Sharing Client. Die Software arbeitet nach einem ähnlichen Prinzip wie KaZaA, das heißt, das Netzwerk ist durchsuchbar und man kann von mehreren Benutzern gleichzeitig ein- und dieselbe Datei herunterladen.

Weitere Informationen: http://www.wintotal.de/softw/?id=2858
 
  • #2
Plattform:
Win 98, Win ME, Win 2000, Win XP, Linux

Da fehlt MacOS. :D

Ansonsten: Danke für den Hinweis, mal sehen, ob das was taugt.
 
  • #3
Ajo, MacOS führen wir in unserer Betriebssystemliste nicht. Aber Recht hast du ;)
 
  • #4
Naja, Sonstiges trifft es ja auch. :)
Danke für die Korrektur.
 
Thema:

[Tipp - wieder da] LimeWire

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben