Tipp - Winamp 3 Skin für Winamp 2.x

  • #1
P

Parker

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.01.2001
Beiträge
2.101
Reaktionspunkte
0
Hi,

Für alle die gerne die neue Oberfläche von Winamp 3 haben möchten, aber trotzdem lieber bei dem alten stabilen und vor allem schnelleren Winamp 2.x bleiben wollen. Hier der Winamp 3.0 Skin für Winamp 2.x ;)

Also ich find ihn gut :D

1441.big.jpg


Download
 
  • #2
Ich habe ein Vaio VGN NR 21 ES Laptop, habe windows 7 installiert aber ich habe gemerkt dass ich Fenster nicht (minimieren,vegrossern oder schliessen kann).
Nur nach gewisser zeit(30 min) kann ich diese Funktionen wiedernutzen.
WORAN KONNTE DAS LIEGEN?

:roll: :?: :?: :?: :?: :?: :? :? :cry: :cry: :cry: :cry:
 
  • #3
Daran das du uns mehr Smilies als Informationen gibst.

(ich hoffe du verstehst den Wink mit dem Zaunpfahl)
 
  • #4
Ok...
eine genaue Beschreibung :

Fenster wie IE , Ordnerfenster oder Programme konnen durch mausklicke nicht geschlossen,minimiert,oder vergrossert werden.

Maus------(treiber = standert)
Display--------- (treiber=texasinstrumintal (richtig installiert))
 
  • #5
Hilfe :?:
 
  • #6
Welche Version hast du?

Kann vllt eine fehlerhafte installation sein. Eventuell neuinstallieren.

Oder aktuelle Treiber runterladen. Wenn es die für win 7 nicht gibt, nimm die neuesten Vista Treiber.
 
  • #7
Tja das wichtigste fehlt... Die Win7 Version wie DarkEvil schon anmerkte. Ich mein da draußen gibt es tausende Versionen.
 
  • #8
und wie kann ich das ruasfinden....., ich meine welche version ich hab'?
 
  • #9
unten rechts auf deinem Bildschirm ist ein Wasserzeichen mit der Version.

z.b.: Build 7077
 
  • #10
Startmenü > winver.exe eingeben und gucken
 
  • #11
Version 6.1 (Build 7000)
 
  • #13
Geht klar

Vielen Dank
 
  • #14
Hi also ich dann dir zwar nicht sagen woran es genau liegt aber auch ich hatte dieses Problem nach der Installation von Windows 7 RC1! Ich habe das Problem dann nach folgenden Schritten gelöst

1. Rechte Maustaste auf den Desktop und dann wählst du Anpassen!
2. Unter Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Anpassung wählst du dann bei Basisdesigns und Designs mit hohem Kontrast den Bereich Windows Klassisch aus.
3. Jetzt stellt dich das alt bekannte Fensterdesign ein und dann stellst wieder auf Windows 7 Basis um.

Sofort danach hatte ich die drei Schaltflächen "Minimiren - Maximieren - Schließen

Versuchs mal aus bevor du neu installierst.....


Viel Glück Mario
 
  • #15
DAnke Mario das hat auch geklappt
 
Thema:

Tipp - Winamp 3 Skin für Winamp 2.x

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben