Tipp - Winamp Pilot

Dieses Thema Tipp - Winamp Pilot im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Parker, 6. Dez. 2002.

Thema: Tipp - Winamp Pilot Winamp Pilot zeigt automatisch die Winamp Navigationsbuttons (Play, Stop, Pause, Forward, Rewind, Open/Eject) an,...

  1. Winamp Pilot zeigt automatisch die Winamp Navigationsbuttons (Play, Stop, Pause, Forward, Rewind, Open/Eject) an, wenn sich der Mauszeiger in eine beliebige Ecke des Bildschirms bewegt. In dem neu aufklappenden Menü kann man dann u.a. auch die Lautstärke einstellen.

    [​IMG]

    Zum Download
     
  2. ;D
    [glow=red,4,300] Thanks Parker [/glow]Du kennst einfach alles was man (frau) so braucht. :D

    Auf weiterhin so tolle Tipps.

    Gruss
     
  3. Hallo,

    ich habe mir mal probehalber Windows 7 runtergeladen und mit mehreren Programmen auf verschiedene Rohlinge gebrannt. Aber nichts klappte, es ist nicht möglich, Windows 7 zu starten (von DVD).
    Habe daraufhin mal probehalber mein Win XP auf die gleiche CD-RW mit dem gleichen Programm gebrannt, um auszuschließen, dass es am Brenner liegt. Mit Win XP auf der DVD klappt der Bootvorgang anstandslos. Es liegt also definitiv an Windows 7.
    Jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter. Um es gleich vorweg zu nehemen:
    - Ich habe die Bootreihenfolge richtig eingestellt
    - Die Iso-Datei habe ich mit ImgBurn ordnungsgemäß gebrannt.
    - Der Brenner (IDE) ist richtig gejumoert und angeschlossen
    - Die Hardware Anforderungen sind ausreichend (Pentium 4 3Ghz HT, 1536 MB Ram, 40 GB frei auf der HDD.
    Mehr kann man ja gar nicht machen. Hatte vielleicht jemand das gleiche Problem, oder eine Lösung für das Problem.


    MfG

    Angeloo
     
  4. Woher hast du die ISO? Ach und du hast das aber schon als Image auf die dVD gebannt nd nicht entpackt und dann die datein und ordner gebrannt?
     
  5. Die ISO habe ich direkt von MS geladen, 2x sogar, aber jedes mal mit dem gleichen Ergebnis. Gebrannt habe ich es schon korrekt. Habe ja sogar probehalber meine XP als ISO auf die Festplatte kopiert und diese ISO dann auf die gleiche DVD-RW gebrannt und diese klappte wunderbar. Um die nächste Frage gleich vorweg zu beantworten, ich habe auch eine andere DVD versucht.


    Angeloo
     
  6. Welches Programm nutz du zum Brennen?

    PS: Nur zur info, ich habe keine direkte Ahnung woran es liegen kann. Ich versuche einfach mit dir zusammen nen bissel alles relevante zu probieren
     
  7. gebrannt habe ich es mit Nero, Imgburn und UltraIso. Daran liegt es nicht, es ist nicht meine erste ISO, die ich brenne und die ISO von XP klappte ja schließlich auch. Es muss an den Startdateien von Windows 7 liegen. Alles andere ergibt auch keinen Sinn. Hardwaremäßig ist alles i.O.

    Angeloo
     
  8. Hi ihr beide... hab das auch mal ne idee. Hast mal versucht die Windows 7 DVD in einem anderen rechner zulegen und zu gocken ob er da von der DVD Bootet?

    Ich weiß es hat nicht jeder 2 Rechner und 2 Laptops aber vielleicht kannste ja mal ein Kumpel fragen und es da probieren, Musst ja nicht gleich da installieren ;)

    lg DerGiftzwerg
     
  9. Daran hatte ich auch schon gedacht, aber mein Bekanntenkreis ist sehr klein und da ist keiner weiter mit einem Rechner, leider.

    Habe jetzt mal beide CD's miteinander verglichen und da sieht man das XP und W7 unterschiedliche Bootdateien verwenden(siehe Anhang). Ich vermute mal, dass es daran liegt, denn wie gesagt, mit XP gibt es keine Probleme.
     
  10. ich guck mal wie es bei mir aussieht mom
     
Die Seite wird geladen...

Tipp - Winamp Pilot - Ähnliche Themen

Forum Datum
[Tipp] Time Restore & Autoplay (Winamp Plugin) Windows XP Forum 2. Sep. 2005
Webtipp - 1001 ICQ & Winamp Skins Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche 22. Apr. 2003
[Tipp] Winamp 2.91c Deutsch Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Apr. 2003
Tipp - Winamp 3 Skin für Winamp 2.x Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 7. Jan. 2003
PC von Freunden konfigurieren - Tipps? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 2. Mai 2015