[TIPP] Windows XP Pro x64 KOSTENLOS

  • #1
Z

Zockrates

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.02.2005
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen


Also werd ich meinen Tipp mal etwas genauer beschreiben: auf der Microsoft website kann man eine

TRIAL VERSION des oben genannten Betriebsytem runterladen die funktioniert zwar dann bloß ein

Jahr aber immer hin man kommt mal in den GENUß von Far Cry 64 Bit und man hat ein LEGALES

Windows.

Hir gibs den link


So hab ich es auch zuerst gemacht und mir dann die deutsche Vollversion gekauft.

Mit freundlichen grüßen

Zockrates
 
  • #2
Thank you for your interest in evaluating Windows XP Professional x64 Edition. This trial software allows you to evaluate the product for 120 days. Register to order a CD or to download the trial software.
Bei mir sind das ca. 4 Monate.

Eddie
 
  • #3
Öhm, der Hinweis ist schon ein halbes Jahr alt. MS hat auch in einem Special einen Tausch von Prof auf X64 angekündigt gehabt.
 
  • #4
Sorry ich hatte gedacht das geht ein ganzes Jahr

Aber immerhin 3 Monate sind ja auch ganz nett
 
Thema:

[TIPP] Windows XP Pro x64 KOSTENLOS

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben