Tipp - "WinISO" ISO Dateien erstellen, konvertieren

  • #1
P

Parker

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.01.2001
Beiträge
2.101
Reaktionspunkte
0
Mit WinISO kann man mit Leichtigkeit von jeder CD ob bootbar oder nicht eine ISO Datei erstellen, die man mit jedem Brennprogramm oder Mounting Tools nutzen kann. Zu vorhandenen ISO Dateien ist es möglich, zusätzlich Dateien und Ordner hinzuzufügen. Ein eingebauter Konverter konvertiert zudem jedes momentan verfügbare Image Format (Nero ...) in das normale ISO Format.

Auf der Homepage gibt es Language Packs, mit der man WinISO seiner Sprache anpassen kann.

screen.jpg


Download
http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=1398
 
  • #2
Hallo zusammen,

mein Problem ist folgendes.

Ich wohne in einem Studentenwohnheim und gehe über den Uniproxy ins Netz. Es ist keine Anmeldung erforderlich, der Admin benutzt einen MAC-Filter. Nun wollte ich mit Windows 7 RC ins Internet, jedoch bekomme ich in der Netzwerkübersicht zu sehen, dass mein Rechner mit einem "unbekannten Netzwerk" verbunden ist. Ich bekomme eine IP vom Proxy und kann die anderen Rechner im Netzwerk sehen, nur bekomme ich kein Zugriff auf das Internet.

Ich denke nicht, dass es am Proxy liegt, denn gestern Abend hat es geklappt und ich konnte Windows aktivieren. Nach einem Neustart funktionierte es dann wieder nicht. Mit Vista und XP habe ich diese Probleme nicht.

Kann mir jemand helfen?

EDIT: Ich habe soeben von XP auf Windows 7 umgeschaltet und jetzt (im Moment) scheint es zu funktionieren.
 
  • #3
User seit Mai nicht mehr online.

Aber aufgrund seines Eintrages : Edit...

denke ich das Problem ist [GELÖST]
 
Thema:

Tipp - "WinISO" ISO Dateien erstellen, konvertieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben